Saustarke Maps entdeckt!

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Saustarke Maps entdeckt!

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Mousetrap_SPC

Seiten: 1

SiedelFriedel
Gast
#1
16.07.2012 20:10

Saustarke Maps entdeckt!

Die s5c-Maps ( closed Maps ) die ich bisher gespielt habe sind absolut Oberklasse. Mit dem closed map loader funktionieren die auch einwandfrei. Nur das Umbenennen muss man zu Fuß durchführen (LuaDebuger.dll <-> LuaDebugger.dll.off).
Die Mausefalle ist allerdings extrem schwer am Anfang. Nach dem 10. Anlauf hab ichs dann geschafft. Die Maps von Jürgen284 sind dagegen vergleichsweise Anfängermaps.
Danke an Spider5 & Co!

SiedelFriedel

SiedelFriedel
Gast
#2
16.07.2012 22:14

Klarstellung!

Mein Kommentar war etwas zweideutig:

Zitat von SiedelFriedel:
Die Maps von Jürgen284 sind dagegen vergleichsweise Anfängermaps.


Damit meinte ich nicht, dass die Maps von Jürgen284 wie von einem Anfänger wirken! Ich will damit nur sagen, dass sie recht gut für Anfänger geeignet sind im Vergleich zu Mousetrap!

Tut mir leid falls das abwertend für Jürgen284 gewirkt hat. War nicht so gmeint.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum