schöne map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » schöne map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Adolfs Krieg 1

Seiten: 1

Lena
Gast
#1
16.06.2012 20:15

schöne map

hallo martini,
danke für die schöne karte "adolfs krieg 1". ich habe sie mit vergnügen gespielt.
das einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist der name der karte.
bin schon auf deine zwei nächsten karten gespannt.
liebe grüsse
LENA

81martini
#2
17.06.2012 01:22
Beiträge: 10

ja....liebe LENA...

Ja, welchen Name sollte ich sonst wählen? Ich hab die Karte noch etwas modifiziert als 2 eingestellt. Die US-Karte ist auch ziemlich spannend. Hab es so hin bekommen, dass der "Deutsche" (jedenfalls in meinem Spiel war es so) Ganz Eurasien einnahm und eine Stärke besas, die ich noch in keinem Spiel gegenüber hatte. (1700 Militärpunkte)
Vielleicht sind die Rohstoffreserven in der Antarktis überflüssig, ich werde diese noch dezimieren.

Wenn du in Zukunft wieder spielst, dann lade dir die Karte noch einmal aktuell runter. Ich hab mehrmals kleine Fehler ausgeglichen und die Map neu hochgeladen.

Viel Spaß.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum