Fertig

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Fertig

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Trink an einem anderen Tag

Seiten: 1

Dsaster
#1
01.05.2012 17:26
Beiträge: 13

Fertig

Tolle Map bis zum Schluss. Das mit dem zweiten Dorfzentrum fand ich auch eine geniale Idee. Schön das man so etwas umsetzen kann.

controletti
#2
14.06.2012 19:29
Beiträge: 177

Raffiniert

Hallo Siedlerteam,

eine wunderschöne Map mit einem raffinierten Ende. Bis zur Befreiung von Erec ist das Spiel eine gut ausgewogene Mischung zwischen Siedeln und Kampf mit ein paar Überraschungen.

Gemein ist dann der 2. Teil. Beim ersten Versuch gab es eine gewaltige Metzelei ohne Aussicht auf Erfolg.Glücklicherweise hatte ich kurz vor der Befreiung Erec's gespeichert und beim 2. Versuch eine ganz neue Taktik angewandt (wird natürlich nicht verraten). Aber ich konnte Pilgrim, Erec und die Dame bekehren ohne ein 2. Dorfzentrum und ohne Ausbildung eines einzigen Soldaten. Nur Helias musste sich auf den Weg machen. Ich glaube, so war es von Euch auch geplant - und das finde ich ganz schön raffiniert.

Herzlichen Dank für schöne Spielstunden und auch für die Notwendigkeit, die kleinen grauen Zellen aktiv zu halten. Bitte mehr davon.

Freundliche Grüße
Controletti

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum