Schön aber mit viele schönheitsfehler

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Schön aber mit viele schönheitsfehler

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » 7 Bruecken

Seiten: 1

kingsia
#1
15.03.2012 19:40
Beiträge: 750

Schön aber mit viele schönheitsfehler

Erstmals hat der Karte mir sehr gut gefallen.
Bis zum Endgegner nur mit Speerträger mit Drechseln und Wattiertes Leder durchgekämpft um Ressourcen zu sparen und ohne neuzuladen.
Die begrenzte Resourcen und Technologien hat es sehr spannend gemacht.
Weil mann von Anfang an wusste dass die Resourcen begrenzt sind, spielt mann sehr sparsam.

Ja, manchmal ist weniger auch mehr.

Aber mit der Endgegner. ????
"Der Sieg ist Euer" obwohl Burg zerstört und Held tot.
"Endlich habt Ihr die Maschine zerstört" und ständig danach " Die Dampfmaschinen müsst Ihr zerstören." weil ich die im "ungewollte" oder "unerwartete" Reihenfolge zerstört habe. Lösung wäre eine Tabelle mit den Zielentitäten und eine mit Meldungen. Wenn eine zerstört dann erste Meldung usw.
Dampfmaschine erstellt ohne abzufragen was in der Nähe ist. Eine war direkt unter meine Kaserne und war unzerstörbar weil mein Soldaten es nicht erreichen konnten.

Ohne diese Schönheitsfehler hätte ich diese Karte als ein Meisterwerk gewertet.

Gruss
Kingsia

controletti
#2
13.06.2012 21:11
Beiträge: 177

Fand ich nicht so schlimm

Hallo Siedlerteam,

eine Map für zwischendurch mit geringen Schwierigkeiten - dachte ich bis zu den Mönchen. Aber dann wurde es doch noch heftig. Wo sind nur die Dampfmaschinen und wie viele sind es, und dazwischen ein paar irreführende Meldungen. Ich habe es aber trotzdem bis zum guten Ende geschafft. Ressourcen waren genügend da, man musste halt nur genügend Leibis einsetzen.

Alles in allem eine schöne Map mit kleinen Überraschungen und viel Spielspass. Dafür danke ich Euch und hoffe auf weitere gute Maps.

Herzliche Grüße
Controletti

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum