Nach langem Weinverzicht......

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Nach langem Weinverzicht......

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Weinberginsel 45edm

Seiten: 1

Wuselmaus
#1
03.02.2012 23:47
Beiträge: 85

Nach langem Weinverzicht......

Hallo Gisi,
eigentlich wollte ich ja schon ins Bett, eigentlich...
Nun muss ich aber erst einmal auf die Insel.
Danke für Deine Mühe und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße aus dem kalten Do,
Angelika

Wolle
#2
04.02.2012 11:21
Beiträge: 343

Weinberginsel 45

Hallo Wuselmaus, Ja ich habe lange nichts gemacht, mein Mann war sehr krank, er ist am 22 Dezember verstorben. Nun muss ich ganz allein mit Allem fertig werden. Ich vermisse Ihn sehr. Ich denke ich habe nun mehr Zeit und kann ab und zu mal eine Map machen. Ich habe ja noch unsere Kinder und meinen kleinen Dackel. Die Kinder kommen und besuchen mich, mit den Enkeln. Da mein Maptester nun nicht mehr zur Verfügung steht, muss ich die Maps immer erst selbst testen. Viele liebe Grüße, Gisi

____________________
Gisi

Natascha
Gast
#3
04.02.2012 19:12

Hallo Gisi,

mein aufrichtiges Beileid für Deinen schrecklichen Verlust! Das tut mir sehr, sehr leid.

Vielen lieben Dank für diese map!

Liebe Grüße und fühl Dich umarmt,
Natascha

Wolle
#4
04.02.2012 19:29
Beiträge: 343

Weinberinsel 45

Hallo Natscha danke, muss mich an das allein sein gewöhnen, aber ich habe ja noch einen jungen Dackel, er ist erst 1 und ein halbes Jahr alt. Gisi
PS. neue Map ist schon in Arbeit

____________________
Gisi

Treestone
#5
05.02.2012 03:12
Beiträge: 2397

Hallo Gisi

das Leben geht weiter und so auch S4, obwohl es längst tot sein müsste.
Eine typische Wollemap mal wieder und endlich mal wieder was von einer Frau.
So melden sich auch Wuselmaus und andere Frauen.
Eingedenk Deines wirklich schweren Verlustes, würde ich mich freuen, wenn Du weitermachst...zum testen Deiner Maps stünde trotz S4 Ruhestands auch noch meine alte Wenigkeit bereit, wenn´s denn mal nötig werden sollte.
LG
Treestone
Harald

Dieser Beitrag wurde von Treestone am 05.02.2012 um 23:25 editiert.

AndyBremen
#6
05.02.2012 10:05
Beiträge: 56

Mein herzliches Beileid

wünsche dir alles Gute und das du viele Trost in deinem Freundes- Familienkreis findest.

Danke für deine schönen Map's.

____________________
An alle Mapper: "vielen, vielen Dank für die Mühe die Ihr euch macht" um mir und (grins) natürlich allen anderen Spaß zu bereiten.

Wolle
#7
05.02.2012 11:09
Beiträge: 343

Weinberginsel 45

Ich danke Dir AndiBremen, Ich werde es schon schaffen, kann ja nun auch neue Maps machen. so habe ich eine schöne Beschäftigung und wenn die Weinberginseln gefallen macht es mir auch Spaß. Meine Enkelkinder machen mir auch Spaß, sie sind erst 4 und 7 Jahre alt, wenn sie bei mir sind freue ich mich sehr, aber wenn sie dann nach Hause gehen, muss ich mich erst einmal erholen. Viele Grüße Gisi

____________________
Gisi

smeisch
#8
08.02.2012 13:01
Beiträge: 4

Danke

Ersteinmal mein Aufrichtiges Beileid.Das ist bestimmt ein schwerer Verlust.Umsomehr mag ich Dir sagen,daß die Weinbergmaps meine aller aller liebsten Maps sind!Wenn ich seh das es eine neue gibt laß ich alles liegen und stehen und MUSS spielen!Mach bitte weiter....hier braucht man Dich!!!
LG Silke

sylvia99
#9
08.02.2012 16:58
Beiträge: 406

Hallo Gisi,

ich mache im Moment große Siedelpausen und war wieder eine Zeitlang weg. Als ich nun endlich wieder begonnen habe, die versäumten Maps runterzuladen, hab ich mich sehr sehr gefreut, wieder eine Weinberg-Map zu entdecken und hab sie mir als erste vorgemerkt. Weniger gefreut hat mich die Nachricht von Deinem Verlust. Es tut mir so leid und ich wünsche Dir viel Kraft.
Alles Liebe für Dich !

Sylvia

Wolle
#10
08.02.2012 19:04
Beiträge: 343

Weiberginse 45

Hallo Silvia99, ja ich hatte sehr wenig Zeit. Danke für deine lieben Worte. Ich muss mich beschäftigen, das hilft. ich werde versuchen ab und zu Maps zumachen. Liebe Grüße, Gisi

____________________
Gisi

Wolle
#11
08.02.2012 19:08
Beiträge: 343

Weinberg....

Danke Silke, ich freue mich wenn euch meine Maps gefallen, wenn ich mich mit den Siedlern beschäftige, hilft mir das und ich kann mich ablenken. Liebe Grüß von der Gisi

____________________
Gisi

schwemmel
#12
22.02.2012 15:53
Beiträge: 688

Moin,

vorab wünsche ich dir die Kraft, die du brauchst, um diesen Schicksalsschlag zu überwinden. Die Familie und der Hund werden dir dabei helfen.

Die Karte hat richtig Spaß gemacht und ich habe sie bis zum Schluß gemütlich gespielt und ausgekostet.

Vielen Dank und alles Gute

schwemmel

jkr
#13
02.06.2012 23:01
Beiträge: 2431

Hi Gisi,
mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.
Schoen dass du der S4-Gemeinde treu bleibst und uns weiterhin mit klasse maps beglueckst.
Die map hat mir sehr gut gefallen auch wenn da viele Pios rumwuselten.
mfg
Jan

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum