Holy City In The Desert

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Holy City In The Desert

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Holy City In The Desert

Seiten: 1

ichbins
#1
10.05.2012 19:30
Beiträge: 1312

Holy City In The Desert

Hallo AbuDaif,
das war eine sehr leichte Map,bei der man mal ganz ohne Stress und in aller Ruhe aufbauen kann.
Man muß sich lediglich anfangs etwas beeilen,dass man vor dem blauen Römer am Berg ist.
Angegriffen wurde ich während der gesamten Aufbauphase nicht,lediglich ein obligatorischer Gegenangriff vom Maya war zu überstehen.
Also habe ich für eine KK von 150 gesorgt,nur L3 Schwertis rekrutiert,den Wiki platt gemacht und bin dann den langen Weg durch die Wüste marschiert um auch den Maya zu besiegen.

Danke für diese kurzweilige Karte,hat mir viel Spaß gemacht.

VG
ichbins

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

Dieser Beitrag wurde von ichbins am 11.05.2012 um 00:27 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum