Einfach zuviele Gegner

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Einfach zuviele Gegner

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Centurio - WALDGEISTER

Seiten: 1

Helmut2
#1
21.04.2012 21:28
Beiträge: 77

Einfach zuviele Gegner

Hi Centurio,
ging in beiden Modi voll daneben. Ohne Eisen ist schlecht spielen leider. Werde es ein letztes mal testen mit Trollen abschiessen, um an die Waffen zu kommen. Dann aber im LM natürlich.
Gruss
Helmut

Centurio
#2
22.04.2012 01:56
Beiträge: 1033

Ave Helmut2,
ich glaube du hast den falschen Weg gewählt.
LG
Centurio

Deppbeauty
#3
23.04.2012 18:46
Beiträge: 2567

Ich liebe Trollinger ...

Helmut , nur nicht die Jungs erledigen . Die sind Deine vorletzte Verteidigung ...
Meine letzte Verteidigung war sogar ein kleines Rampenstück und am Übergang 2 Burgen mit ein wenig anderem "Turmgedöns". Dadurch ging es super - allerdings im LM . Habe frühzeitig auch fleissig 50 Standarden gebaut , war ja nicht so viel anderes zu tun . Wenn schon Römer , dann richtig ... Ave .
Was interessantes hatte ich noch nach 2 Stunden erlebt , wo kein Mapper was dafür kann : Die Erztransporte wurden eingestellt , obwohl es genügend Lagerplatz gab . Als ich versuchte die Häfen anzuklicken , um ev. neu zu starten , knallte alles ab . Fugg FE !
Mir hat die Map trotzdem sehr gefallen . Danke dafür .
Zur Not geht sicherlich auch noch die (von mir verhasste) andere Variante ...

LG D

Treestone
#4
24.04.2012 00:18
Beiträge: 2397

Spastischer Spielspaß

Hi Thomas,
nach der Anfangslähmung möglichst schnell den von Grün besetzten Eisenturm genommen und damit hatte ich Eisenerz. Dazu den Waffenberg stückweise per Bogiturm erschlossen.
Ging zwar erst schief und da kamen sie alle auf einmal, doch beim zweiten Anlauf nur noch kleine Trupps.
Ein wirklich schönes Spiel, an dem man lange spielen kann.
LG
Treestone
Harald

Centurio
#5
26.04.2012 18:42
Beiträge: 1033

Ave beauty, ave Harald,
schön das euch die map gefallen hat.
Wird immer schwieriger mit dem mappen.
Die Ideen gehen aus.
Und ehrlich gesagt spiele ich lieber im Moment.
Eine Map hab ich noch in der Schublade
dann schauen wir mal....
LG
Centurio

Centurio
#6
26.04.2012 18:43
Beiträge: 1033

Thanks

holzbude
#7
27.04.2012 19:45
Beiträge: 2001

Ave Centurio

An Ideen dürfte es doch noch nicht mangeln Thomas. Musik, Fernsehn und Kino bieten immer wieder tolle Inspirationen an.
Auch wenn ich nur noch selten kommentiere, so spiele ich fast alle Maps, die aus dem "S4-"Seniorenwohnheim"" stammen bis zum Ende. Ob da mittlerweile mehr Ü50 sind und manche U50'ziger mitziehen, sei dahingestellt.
Auf jeden Fall spiel ich die Maps von dir, Treestone, Deppbeauty und Lotus gerne weiter.
In diesem Sinne.

____________________

Centurio
#8
29.04.2012 16:56
Beiträge: 1033

Hi Klaus,
ja hast du wohl Recht.
Aber mir fehlt auch die Lust.
Da bewundere ich deinen Elan und
die Projekte die du immer wieder auf die Beine stellst.
Liebe Grüße
Thomas

Einsiedler
#9
07.05.2012 21:28
Beiträge: 892

Hallo Centurio,

Hut ab vor Deiner Ideen-Kiste!!! Aber es war schon ein hartes Stück Arbeit, diese prekäre Ausgangssituation zu meistern. Habe diese noch so eben geschafft und konnte mich nach dem überstandenen Angriff entspannter mit dem Siedeln befassen. Die Rache für den Anfangsstress war natürlich süß.

LG
Einsiedler

Centurio
#10
08.05.2012 15:18
Beiträge: 1033

Ave Einsiedler,
ich versuche immer die Maps ein wenig knifflig zu gestallten.
Schön das es mir gelungen ist und danke für deinen Kommentar.
LG
Centurio

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum