Mit Ostertanz

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Mit Ostertanz

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » PR18-Der_Konflikt

Seiten: 1

waspi123
#1
06.04.2012 19:00
Beiträge: 710

Mit Ostertanz

Nett ist es, wenn Amas und Ägis einen Ostertanz auf der Brücke aufführen.

ichbins
#2
06.04.2012 22:47
Beiträge: 1312

Hallo Perlus,
ich habe sofort alle Schwertis und Speerkämpfer aus der Burg genommen und den großen Turm erobert, mit den "Überlebenden" die Bogis vernichtet.
Mit der Fähre Pios rübergebracht und die Goodies verschifft.
Danach "normal" aufgebaut und so konnte ich die vereinzelten Angriffe locker abwehren.
Mit einer KK von ca. 70% und L2 Schwertis habe ich dann den hellblauen angegriffen und in 2 Wellen besiegt.
Da nun genug Platz vorhanden war,habe ich auf dessen Gebiet noch eine 2. Siedlung gegründet (nur Waffenindustrie) und nach und nach alle Gegner auf dieser auch optisch sehr schön gemachten Map besiegt.
So wurde es dann nach 2:30 Stunden hell.

Danke für den Spielspaß,mir hat die Map außergewöhnlich gut gefallen.

Frohe Ostern und VG
ichbins

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

Perlus
#3
07.04.2012 10:34
Beiträge: 508

@waspi123
Fand' ich auch für Ostern gerade richtig.

@ichbins
Danke für das Lob. Schön, dass Dir die Map gefallen hat.

Liebe Grüße
Perlus

manne
#4
07.04.2012 11:24
Beiträge: 600

Manne

Hallo Perlus,

deine Maps sind ienfach toll. Ablauf so ähnlich wie bei "ich bins". Allerdings hab ich natürlich fast 4 Stunden gebraucht, denn einme Map von dir muss man ja auskosten.

Danke und allseits ein frohes Ostern

Manne

Perlus
#5
07.04.2012 13:31
Beiträge: 508

Hallo Manne,

auch Dir schöne Ostern. Die nächste Map ist ja auch schon da, also viel Spass dabei.

Liebe Grüße
PERLUS

PerSaldo0205
#6
07.04.2012 14:42
Beiträge: 1744

Und ich, als alter Trödler hänge wieder mal hinten an.
Auch mir hat die Map gut gefallen, vorgehensweise ähnlich wie Ichbins, Danke für die schönen Osterstunden.
Da kommen die Maps bei dem schlechten Wetter genau richtig.
Servus und fröhliche Oster, fröhliches Siedeln.
PS

MacMahoon
#7
07.04.2012 20:34
Beiträge: 671

Schliesse mich meinen Vorschreibern an; schön gemachte Map mit viel Spielspass inbegriffen!
Gruss MacMahoon

barny
#8
08.04.2012 00:01
Beiträge: 138

Mit verbundenen Augen...

..würde ich noch immer jede Perlus Map erkennen!!

In sich stimmige Mapgestaltung mit witzigen Details, Thujaheckengärtchen, Springbrunnen, etc... es macht immer wieder Spass die Maps zu ´erforschen`

2 Stunden reiner Spielspass ohne Stress!

Wenn man´s eilig hat kann man bei der Burg schon ne kleine Kolonie hochziehen und den Gegner von 2 Seiten angreifen. Mit den 3 Steinschleudern (ich hasse diese ungenauen Wurfmaschienen seit einer gewissen WM-Map) kann man entweder die Ama oder den Asi entscheidend schwächen und ein Lockturm läßt die Damen und Herren sogar manchmal ihren Brückentanz vergessen

Danke für diese schöne Ostermap und
LG Barny

Perlus
#9
08.04.2012 09:25
Beiträge: 508

@PerSaldo0205
@McMahoon
Ein Lob von zwei Mapperkollegen ist mir viel wert.
Danke Euch beiden.

@barny
Danke auch Dir barny. Wobei ich auch sagen muss, Siedler 3 ohne barny, da fehlt was Entscheidendes. Schön, dass Du öfter mal wieder vorbeischaust und Deine Kommentare abgibst.

Liebe Grüße
PERLUS

Hanke
#10
08.04.2012 22:07
Beiträge: 487

Habe mich wie in alten Zeiten gefühlt. Eine echte Perlus-Map bekommt man ja heute auch nicht mehr alle Tage serviert.
Schön anzusehen, gut aufzubauen, Gegner nicht zu stark und nicht zu schlapp, was will man mehr.

Danke für das Vergnügen.

Gruß
Hanke

Perlus
#11
09.04.2012 10:52
Beiträge: 508

Danke auch Dir lieber Hanke,

wenn ich die Namen lese, dann fühle ich mich auch zurückversetzt in diese tollen Zeiten. Aber auch heute können wir uns bei S3 ja nicht beschweren, noch immer finden wir hier viele nette Leute, die lustig ihrem Hobby nachgehen und einfach Spass dabei haben. Wenn auch mal einer kurzfristig geht, so kommen die meisten doch wieder. Sieht man ja bei uns beiden.

Liebe Ostergrüße
PERLUS

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum