Weihnachten mit Perlus

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Weihnachten mit Perlus

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » PR17-Ruf_zu_den_Waffen

Seiten: Zurück 1 2

Amazone
#26
02.01.2012 12:13
Beiträge: 974

habe die Karten von 4 - 16 durchgespielt

Zitat von Perlus:
Amazone@
Kann ich verstehen. Ist ja auch nur ein Mäpchen mit zwei Gegnern. Wenn Du was anspruchsvolleres suchst, dann probier doch mal meine "Vaterland" oder die Kampagne "Das Vermächtnis der Amazonen" ab Mission 4.
http://www.siedler-maps.de/s3maps/map-1421.htm
http://www.siedler-maps.de/map...-der-Amazonen-Kapitel-1-14.htm
PERLUS



Hi Perlus,

hatte über die Feiertag etwas Zeit und habe die Karten von 4 - 16 mal erfolgreich durchgespielt und kann bestätigen, dass die Karten zunehmend knackiger wurden. Aber alle Maps lagen im grünen Bereich und haben viel Spass gemacht.

Noch nachträglich meine Hochachtung für die vielen unterschiedlichen Ideen und Spielaufgaben. Landschaftlich lassen die Karten auch keine Wünsche offen. In diesem Sinne hoffen wir auf weitere Karten ...

LG Amazone

Perlus
#27
03.01.2012 19:59
Beiträge: 504

@PerSaldo0205
Schön, dass Dir meine Map gefallen hat.

@Amazone
Finde ich klasse, dass Du meine Kampagnenmaps gespielt hast.
Leider sind meine Sturm und Drangzeiten bereits Geschichte, bin ja bereits seit 2002 dabei. Aber trotzdem werde ich noch die eine oder andere Karte für die S3-Spieler kreieren.

Liebe Grüße
PERLUS

JoWe
#28
04.01.2012 11:20
Beiträge: 1298

Hallo Perlus,

willkommen im Jahr 2012, und danke für eine schöne Map, die ich nach zweieinhalb Stunden beenden konnte.

Frühere Angriffe konnte der Asiat zurückschlagen.

So was wünscht sich der Fan des öfteren, und sich bei Perlus über die Gestaltung noch zu äußern, hieße Eulen nach Athen tragen.

Liebe Grüße

Jojo

Mana
Moderator Siedler 3
#29
11.01.2012 01:44
Beiträge: 1322

hi Perlus,
auch von mir nochmal ein dankeschön für die wunderschöne Map .
Mappst du jetzt öfters?

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Perlus
#30
07.04.2012 19:31
Beiträge: 504

Hallo lieber Mana,

dank' Dir auch für Deinen Kommentar. Sorry, ich hatte da schon nicht mehr reingeschaut.

Ich mappe noch, aber nur noch für besondere Anlässe.

Liebe Grüße
Perlus

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum