Krise

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Krise

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Centurio - TAKA - TUKU - LAND

Seiten: 1

bascon
#1
28.03.2012 14:46
Beiträge: 262

Krise

Meus Centurio, ut quid dereliquisti me?
Mein Centurio, warum hast du mich verlassen?

Haben Caesars Sesselfurzer in Rom noch alle Tassen im Vestibuel? Ich habe alle Hände voll zu tun mit der Rettung der Menschheit in Skyrim und MassEffect3 - und dann auch noch Taka-Tuku in Nöten! Mann, jetzt reichts mir, ich kündige, Schnauze gestrichen voll!

Was to hell ist hier los, dammich? Wie zum Teufel soll ich in der rechten Enklave eine Fähre bauen, um auf die linke Insel zu kommen? Weit und breit keine Spitzhacke zu finden, meine Pioniere haben sich die Wurstfinger wund gegraben. Die Heinis im Sumpfring gucken nur dämlich aus der Wäsche. Habe links bis auf die Kaserne alle Gebäude abgerissen - und jetzt?

Also letztes Angebot an Rom: entweder kommt hier sofort der ultimative Tipp, aber pronto ihr Sesselfurzer, oder Rom kann seine Scherben ohne mich und meine Jungs aufkehren!

Me videbis, Centurio,

Tribun Bascon.

bascon
#2
30.03.2012 10:05
Beiträge: 262

Zitat von bascon:

Also letztes Angebot an Rom: entweder kommt hier sofort der ultimative Tipp, aber pronto ihr Sesselfurzer, oder Rom kann seine Scherben ohne mich und meine Jungs aufkehren!



Also der Tipp mit dem Diebsgesindel kam gerade noch rechtzeitig, um mich vor dem ultimativen Kollaps zu bewahren. Allerdings sollte man sich mit dem Kohle/Eisenklau beeilen, da sonst dieser penetrante Wiki was dagegen hat.
Kurzum, bin wohlbehalten auf der Insel angekommen, S-Turm errichtet, alle Gebäude und Rumsteher geplättet und mords aufgerüstet. Was jetzt kommt, ist was für Geduldige Logistiker: 1000 Mann zum Gegner schippern und auf sie mit Gebrüll - und das kann dauern.

Na ja, bis Weihnachten wirds wohl erledigt sein,

ciao Tribunus Basconus.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum