Super gelungen!

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Super gelungen!

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Die verzauberte Prinzessin

Seiten: 1

fire
#1
06.03.2012 16:39
Beiträge: 165

Super gelungen!

Ich habe nach geraumer Zeit endlich wieder dieses Spiel neu angefangen, da ich vorher Probleme hatte und ich muß sagen, es ist einfach super und hat mir viel Spaß und Freude bereitet. Ich habe es - trotz einiger Kämpfe - bis zum Ende durchgespielt. Am meisten hat mir Spaß gemacht, wenn der Grüne immer versucht hat, meine Mauern mit Katas einzureißen und meine zig Katas schoßen zurück und bum.... ich habe mich darüber köstlich amüsiert. So hatte ich Zeit in aller Ruhe die anderen geforderten Sachen zu erledigen und ich als "Nichtkämpfer" kam ganz gut zurecht. Ich kann nur sagen, tolle Story und auch ein bißchen Liebe ist ja auch dabei. Khana als Bär -- mal was anderes ... Habe es nicht bereut, diese Map wieder angefangen und zu Ende gespielt zu haben. Vielen, vielen Dank...!!!!!

fire
#2
07.03.2012 13:07
Beiträge: 165

Nachtrag

Wollte noch kurz erwähnen, daß ich ganz schön bekloppte Siedler hatte. Entweder waren die Partygeil oder alles Hypochonder. Wenn die nicht feiern konnten, waren diese auf einmal alle krank. Was hast Du Dir bloß da ausgedacht, he? Habe aber deren Wünsche alle "befriedigen" können (lach).

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum