Gestaltung ganz gut

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Gestaltung ganz gut

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » BB02-DieSchwarzeTaverne

Seiten: 1

fire
#1
21.02.2012 13:10
Beiträge: 165

Gestaltung ganz gut

Da ich nicht der große Kämpfer bin und es leider auch nicht bei der Beschreibung erwähnt wurde, daß hier reichlich gekämpft werden muß, habe ich, als ich den "Grünen" angreifen sollte und besiegen, aufgegeben. Bis dato hat es Spaß gemacht und landschaftlich war die Map sehr schön gestaltet und man konnte wunderbar siedeln. Schade.... aber es liegt mir nicht, die großen Kämpfe ... kleinere ja...

wurdeleidergeloescht
Gast
#2
28.02.2012 22:37

schade

Schade fire, der Kampf gegen grün war der einzige Kampf in dieser Map, sonst gabs nur Banditen.
Vielleicht solltest du mal meine neue Map spielen.
Da ich hier aus persönlichen Gründen des Betreibers der Seite nicht mehr gerne gesehen bin, findest du meine Maps nur noch auf unserer eigenen Mapperseite. Da ich den Namen hier nicht erwähnen darf, gib doch mal barbara27h bei google ein.
Habe mal die Hoffnung, dass dieser Post stehen bleibt.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum