"Dumm guck"

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » "Dumm guck"

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Eine Koenigin fuer Thule

Seiten: 1

fire
#1
17.02.2012 14:03
Beiträge: 165

"Dumm guck"

Habe noch eben vergessen reinzuschreiben, daß ich ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut habe, als ich beim Käfig war und ich ja die schöne und schlanke Ilene befreien sollte. Ich dachte, wer ist denn da im Käfig, daß soll die sein? Oder ist beim Erstellen der Map ein Fehler unterlaufen und aus Versehen die "dicke" Tante dort reingestellt worden. Als es sich aber aufklärte, mußte ich doch ganz schön lachen und der Tipp, man soll 3 Tage und 3 Nächte durchtanzen und feiern, damit man wieder schlank wird, ist auch nicht schlecht....hi.hi,hi.....

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum