Keine Chance gehabt, Tribut zu zahlen

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Keine Chance gehabt, Tribut zu zahlen

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » esme01-Spiel-mit-den-Goettern

Seiten: 1

fire
#1
13.02.2012 14:50
Beiträge: 165

Keine Chance gehabt, Tribut zu zahlen

Wie kann es angehen, daß erst der Klosterbruder es wünscht, daß man ihn besuchen soll (Zeitlimit) und anschließend, kurz bevor die Zeit abläuft, die Forderung des Brückenzolls kommt. Wie soll man das denn schaffen? Ich kann ja nicht gleichzeitig beides, da ich leider mit Thordal nicht vorher durchkomme.... Sehr merkwürdig, ansonsten konnte man bis dato sehr schön siedeln...

esmebritt
Moderator Siedler AeK
#2
14.02.2012 19:48
Beiträge: 533

Moin fire,

da hilft wohl nur noch ´n saveback - aber man kann es auch schaffen, wenn der Ruf kommt und die Tributzahlung noch nicht erledigt ist - ist aber Stress und den magst du ja nicht so.

Also save laden und vorher mal zur Brücke - sieht auch ganz hübsch da aus .

LG esme

____________________
"Die Geschichte hat die Angewohnheit, die Menschen zu verändern, die glauben, die Geschichte zu verändern."
Mort

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum