Schöne Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schöne Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » CDB-Happy_New_Year_2012

Seiten: 1

Flower
#1
03.01.2012 16:40
Beiträge: 304

Schöne Map

Hi Luke,

die Map hat richtig Spaß gemacht und ich fand sie auch gar nicht schwer. Aber unter 4 Stunden??? Hab leider volle 7 Std. gebraucht...

Lieben Gruß

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#2
03.01.2012 17:16
Beiträge: 604

Das ist schön das die Map dir Spaß gemacht hat Flower, 4 Std deshalb weil ich beim testen selbst um die 4 Stunden gebraucht habe.

____________________

Zaubermond
#3
06.01.2012 16:01
Beiträge: 546

Hi, Luke.
Habe alles in 6:30 geschafft. Im ersten Anlauf. Vielleicht versuche ich es noch mal. Dann weiss ich schon, wo der Hase läuft. Danke für die Knobelei.

Vg Zaubermond

____________________
Liebe Siedler Spieler, in jeder Map die wir euch zu Verfügung stellen, steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin. Um uns in der Arbeit zu stärken, freuen wir uns über jeden Kommentar, Lob, Anregung oder auch Kritik um uns zu verbessern. Also schreibt uns, was das Zeug hält. Vielen Dank und Grüße Zaubermond

Dieser Beitrag wurde von Zaubermond am 06.01.2012 um 16:15 editiert.

jkr
#4
11.02.2012 11:24
Beiträge: 2431

Hi Luke,
ich habe auch ewig lange gebraucht, habe aber trotzdem meinen Spass gehabt. Das hast du fein gemacht, richtig Schade dass du dich auf der source so rar machst, ich mag deinen maps sehr.
mfg
Jan

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#5
11.02.2012 18:12
Beiträge: 604

Jan in nächster Zeit gibt es noch einige Maps von mir, die schon fertig sind, eine weitere ist ja schon auf der Mapsource.

Zauberemond, beim nächsten versuch kommst dann bestimmt auf meine Zeit.

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum