SWM05T_Joda

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » SWM05T_Joda

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » SWM05T_Joda

Seiten: 1

Treestone
#1
04.12.2005 16:39
Beiträge: 2397

Sehr schöne Karte, da ich aber leider kein Wasser fand, mußte ich sie vorzeitig beenden - Schade. Oder weiß jemand Rat?

SpiderFive
Graphic Artist
#2
04.12.2005 17:04
Beiträge: 388
Treestone
#3
04.12.2005 19:58
Beiträge: 2397

Hallo SpiderFive,
Danke für den Tip. Ja ich habe diese Möglichkeit natürlich tatsächlich übersehen. Nach 90 Min. Spielzeit noch nicht untergegangen - das habe ich nun wirklich nicht erwartet. 3 Burgen im Südwesten und über 200 Steinschleuderer, da konnten selbst die feindlichen "Manateufel" bisher nichts ausrichten (offenbar haben ja die feindlichen Priester 7 Leben - im Vergleich zu den eigenen. Tolle Karte!

SpiderFive
Graphic Artist
#4
04.12.2005 20:13
Beiträge: 388

Ja trojaner , da gibt es bei mir eigentlich fast nie Wasser *gggg
Freut mich dass Du Deinen Spass hast.

Treestone
#5
05.12.2005 00:33
Beiträge: 2397

Und es ist ein Kampfspiel der besonderen Art - recht schwer die bösartigen Axtschläger von meinen Burgen fernzuhalten. Aber nachdem ich zur zweitstärksten Kampfkraft geworden bin - mein Gott das war nicht einfach - werde ich mich zunächst an ihnen rächen!
Das Spiel ist wirklich ein wenig außergewöhnlich, aber auch für einen Normalspieler wie mich gewinnbar - Super Match - Danke!

Treestone
#6
05.12.2005 03:08
Beiträge: 2397

Und die Gegner penetrant bis zum letzten Atemzug - AUßERGEWÖHNLICH!

juja
Übersetzerin a.D.
#7
15.12.2005 15:15
Beiträge: 27

tolle Karte - ein würdiger Abschluss für die S4 WM !
Wenn diese WM ein Anlass für SpiderFive war, wieder einmal eine S4 Map zu machen - vielleicht sollte es dann viel öfters mal eine WM geben ...*gg

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum