Wuchtig

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Wuchtig

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Heimreise

Seiten: 1

Einsiedler
#1
01.01.2012 12:37
Beiträge: 892

Wuchtig

Hallo Wuchtel,

in dieser Map ist aber auch alles enthalten, um ein großes Kämpferherz mächtig zu fordern:
riesige Karte, kleines unebenes Startland (allerdings genügend Ressourcen im Umfeld), 6 von 7 Gegnern mit 1100 Solis und maximaler KK sowie stetiger Nachrüstung, massive große Türme und Burgen. Und wieder mal übertrieben viele Priester mit schier endlosen Zaubersprüchen!

Nun, es ist wirklich eine große Herausforderung. Ich will mich aber nicht beklagen, denn ich hab's ja geschafft.

LG und ein erfolgreiches Jahr 2012
Einsiedler.

Zaubermond
#2
02.01.2012 12:37
Beiträge: 546

Hi, Wuchtel.
Da muss ich mich Einsiedler anschließen. Mana ohne Ende. Wenn der KK nicht die Marotte hätte von einen zum anderen Turm von mir zu Wandern. Hätte ich die Map wohl nicht geschafft. Auch so war es wie "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen", Angriff, Rückzug und warten bis der KK kommt und auf der Rampe dezimieren.

Vg Zaubermond

____________________
Liebe Siedler Spieler, in jeder Map die wir euch zu Verfügung stellen, steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin. Um uns in der Arbeit zu stärken, freuen wir uns über jeden Kommentar, Lob, Anregung oder auch Kritik um uns zu verbessern. Also schreibt uns, was das Zeug hält. Vielen Dank und Grüße Zaubermond

Wuchtel
#3
02.01.2012 13:49
Beiträge: 798

Hallo ihr beiden erstmal Frohes Neues Jahr!
Danke erstmal für eure netten Kommentare.Mana macht für mich das Spiel noch interessanter so das man den Gegner nicht gleich überrennen kann.Es gibt ja noch einen anderen Sektor von wo man die Gegner entscheidend schwächen kann.
Lg Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

jkr
#4
04.02.2012 20:46
Beiträge: 2431

Hi Wuchtel,
dank S-Turm konnte ich auf eine Rampe verichten und mich voll auf den Aufbau konzentrieren. Nun began eine Materialschlacht ohne gleichen, das war action pur. Ab und an spiele ich solche maps ganz gerne.
mfg
Jan

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum