toll

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » toll

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Die Juwelen der Koenigin Teil 4

Seiten: 1

devil69
#1
31.01.2012 17:19
Beiträge: 2

toll

hallo Gemeinde
alle 4 letzte Woche durch die ersten 2 hatten leider Fehler aber 3 und besonders die 4 te ist echt stark. Hatte keine probleme und mußte nicht neu starten war relative mittelleicht alle Gegner leicht im griff gehabt hatt auf jeden voll Spass gemacht
Devil sagt danke

SiedlerFritz
#2
04.02.2012 17:44
Beiträge: 354

Keine technischen Probleme

alles lief gut, bis auf ein paar kleine Fehler, die nicht spielentscheidend sind (Ritterköpfe entsprechen nicht dem Dialog, kleine Terrifehler, UNDERCLIFF stellt erst verspätet seine Handelsgüter zur Verfügung)

Nachteilig fand ich die Festlegung auf KESTRAL, dadurch war es nicht möglich seinen Solibestand aufzustocken. Ansonsten eine Map mit Überraschungen und Wendungen.

Alle 4 Teile sind sehr kampflastig aber gut gestaltet!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum