... im Prinzip das gleiche Konzept, aber ....

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » ... im Prinzip das gleiche Konzept, aber ....

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Die Juwelen der Koenigin Teil 3

Seiten: 1

PRGK9954
#1
30.01.2012 07:08
Beiträge: 14

... im Prinzip das gleiche Konzept, aber ....

... mit wiederum stärkeren Gegenern und Angriffen von allen Seiten im Winter ! Dazu eine aufwendige und schöne Landschaft...es war nicht ganz leicht. Ohne das "Eisengebiet" ist man fast chancenlos !

SiedlerFritz
#2
02.02.2012 17:31
Beiträge: 354

... zusätzlich hat man bei diesem Teil noch unter Goldmangel am Anfang zu leiden! Kaum Taler in der Kasse um seine Solis zu bezahlen, bzw. die wichtigsten Gebäude auszubauen oder Ländereien zu besetzen.
Ist diese Krise überwunden, gibt es wieder Rohstoffe ohne Ende.
Sonst kann ich mich "PRGK9954" nur anschliessen und ohne Fremdenlegionäre geht es auch hier kaum!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum