Schon etwas schwieriger .....

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Schon etwas schwieriger .....

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Die Juwelen der Koenigin Teil 2

Seiten: 1

PRGK9954
#1
29.01.2012 09:09
Beiträge: 14

Schon etwas schwieriger .....

Im Prinzip gleich angelegt, allerdings nun mit etwas stärkeren Gegenern die nun auch die eigenen Mauern mit Katapulten sichern. Der Anfang ist nicht ganz ohne. Ich habe wieder zuerst die Außenposten bekämpft, damit die feindlichen Feldzüge eingeschränkt werden. Mal sehen was Teil 3 bringt ...

SiedlerFritz
#2
31.01.2012 15:02
Beiträge: 354

Beginn fast unmöglich,

man wird gnadenlos attakiert.
Hakim schafft es nicht genug Überläufer zu rekrutieren um seine Stadt zu verteidigen. Da helfen nur Fremdenlegionäre ( per CHEAT zu beschaffen)!
Hat man die Lage unter Kontrolle gibt es ausreichend Rohstoffe.
Das eigene Terri so früh wie möglich mit Mauern zu sichern ist Pflicht!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum