Q_Das_grosse_Quietschen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Q_Das_grosse_Quietschen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Q_Das_grosse_Quietschen

Seiten: 1

gede
#1
29.11.2005 11:48
Beiträge: 118

Wieso plätschert auf der Karte das Wasser nicht !

okapi
#2
29.11.2005 16:47
Beiträge: 3272

Hi Gede,
Wasser gibts genug, nur Banquoq-typisch etwas weiter weg und im Kleinstformat, da hilft wie immer nur suchen. Aber das Wasser ist auf dieser Map das geringste Problem.

Doetzchen22
#3
29.11.2005 16:49
Beiträge: 7

Danke,danke das Du Mir eine Karte gewidmet hast,im namen Meiner Familie vielen Dank.Werde diese Karte mit hochgenuss sofort spielen und Meinen spass haben.

STASI aus Thailand
#4
29.11.2005 19:37
Beiträge: 217

Super Idee aber ganz leicht war es nicht...hatte zu lange kein Wasser.....

Habe die Ente entlausst....jetzt kann die Urlaubsreise weitergehen.....werde mal am Strand in Thailand schauen ob ich die niedliche Ente sehe hi,hi.....

Danke Stasi

Banquoq
#5
29.11.2005 19:48
Beiträge: 8

Ja, das mit dem Wasser ist ein kleiner Trick .

Es gibt bei Siedler Geräusche, die das Wasserplätschern überlagern wie zum Beispiel Wind, etc. Wenn man ganz gemein ist (und was das Wasser verstecken angeht, bin ich das meistens).

Wenn man also richtig plaziert, überlagern diese Geräusche das Wasser und man hört es nur durch Zoomen. Bis ich das raushatte, hat es allerdings einige 100 Maps erstellen gedauert...

Grußmuh, Banquoq

gede
#6
29.11.2005 22:20
Beiträge: 118

Gefunden hatte ich es ja, hab die Wiese gemäht. Aber ich wunderte mich eben dass es nicht zu hören war.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum