Tolles Thema

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Tolles Thema

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » JKF016 - Chicken Deluxe

Seiten: 1

fire
#1
17.01.2012 12:27
Beiträge: 165

Tolles Thema

Mensch, was war das für eine wunderschön gelungene Map. Ich liebe ja solche Spiele... ein paar Banditen verkloppen.. dann wieder in Ruhe weiter siedeln, die schöne Landschaft ansehen und den Menschen bei der Arbeit zuschauen... Ein paar Forderungen erfüllen... alles super toll. Ich habe mich riesig gefreut, endlich wieder eine solche spielen zu können. Am Anfang war es ja ein bißchen eng mit der Besiedelung, aber nach Angriff auf die Banditen im Eisenterri und Inbeschlagnahme, hatte man ja wieder mehr Raum. Ach, es war einfach nur schön. Vielen lieben Dank für diese tolle Map.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum