Schöne Map, aber...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schöne Map, aber...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Schlacht von Vercellae by Drea

Seiten: 1

AndyBremen
#1
04.12.2011 18:57
Beiträge: 56

Schöne Map muss man gespielt haben

klasse Gestaltung..danke dir

____________________
An alle Mapper: "vielen, vielen Dank für die Mühe die Ihr euch macht" um mir und (grins) natürlich allen anderen Spaß zu bereiten.

Dieser Beitrag wurde von AndyBremen am 08.12.2011 um 20:08 editiert.

Drea
#2
04.12.2011 23:59
Beiträge: 653

Hallo AndyBremen,

oh da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Die Maps und gerade wenn es eine Kampagne ist, werden sie von verschiedenen Mappern getestet und wenn sie nicht einwandfrei funzen, werden sie nicht hochgeladen. Es tut mir sehr leid, dass du dieses Problem hast. Ich hoffe es kann dir einer von den anderen eine brauchbare Erklärung geben.
Trotzdem danke für deine Information.

LG
Drea

____________________

AndyBremen
#3
05.12.2011 11:39
Beiträge: 56

danke..

tja bin da auch überfragt....aber 95% der Maps klappen ja....

____________________
An alle Mapper: "vielen, vielen Dank für die Mühe die Ihr euch macht" um mir und (grins) natürlich allen anderen Spaß zu bereiten.

holzbude
#4
05.12.2011 13:50
Beiträge: 2001

Es kommt drauf an was alles vorher gelaufen ist, auf die gespielte Zeit, die Geschwindigkeit 1 - 3 oder schneller, die vergebenen Aufträge, wincheat eingesetzt und aufgedeckt weitergespielt usw.

Die beste Möglichkeit nach einem FE ist den Rechner komplett neu zu starten oder auch diese



Gibt man zu schnell zu viele Bauaufträge in Auftrag so kann das genau so zum Absturz führen, wie auch die uns bekannten oder die oben angegebenen Möglichkeiten.

Trotz dem, dass wir die Maps in allen Variationen getestet haben - es kam dabei niemals zum Absturz - kann es je nach Spielverhalten zu einem Absturz kommen.

____________________

AndyBremen
#5
07.12.2011 17:15
Beiträge: 56

danke für die info....

daran hatte ich auch gedacht....naja...passiert eben....
wenn man auf dem rechner noch was anderes rechenintensives
am arbeiten ist...

____________________
An alle Mapper: "vielen, vielen Dank für die Mühe die Ihr euch macht" um mir und (grins) natürlich allen anderen Spaß zu bereiten.

okapi
#6
07.12.2011 21:14
Beiträge: 3268

Leider auch ziemliche viele FEs, immer dann wenn's spannend wird.

Drea
#7
07.12.2011 22:09
Beiträge: 653

Hallo Okapi,

ja was soll ich dazu noch sagen....., wenn ich wüßte woran es liegt, glaube mir wäre das Problem vom Tisch. Aber wie ich schon geschrieben habe, ist es bei allen Test`s nicht aufgetreten. Kann ich nur sorry sorry sagen.

____________________

holzbude
#8
08.12.2011 09:26
Beiträge: 2001

Und das waren ausser uns Mappern auch SPC-Tester und SPC-Spieler, die diese Map im Februar getestet haben.

____________________

Uljana
#9
09.12.2011 15:09
Beiträge: 544

Sogar eine sehr schöne Map. Danke Drea, die ganze Zeit auf Erfolgskurs spielen, hat echt Spaß gemacht. Prima Idee!!

LG Uljana

Übrigens absolut FE frei!

Drea
#10
10.12.2011 14:25
Beiträge: 653

Hallo Uljana,

na das hört das Mapperherz gerne, da man selber entscheiden konnte, wann man angreift, konnte man sich schon gut vorbereiten.
Danke für die Rückmeldung betreffs Fe, war schon am verzweifeln .
Danke Uljana und einen schönen 3. Advent wünscht
Drea

____________________

hicklandler
#11
14.12.2011 19:47
Beiträge: 1071

Hy,

ist wirklich eine tolle Map mit sehr viel Varianten. Die Frage ist, wie man den Kumpel einbindet, dass der eine Hilfe ist. Und wie man den Türkisen dazu bringt, sich auch mit den anderen Gegnern anzulegen. Sehr reizvoll, im Turnier noch eine bessere Zeit abzugeben.

Mit FE hatte ich keine Probleme. Das ist wohl wirklich nicht zu erklären. Habe selbst schon viel hier rumgeheult, weil ich in manchen Maps FE's habe und andere nicht, bei dieser ist es wohl anders herum. Was solls, es gibt Schlimmeres.

Danke für die Map. Kannst ja wieder mal eine machen.

Gruß
Hicklandler

Drea
#12
16.12.2011 17:10
Beiträge: 653

Hallo Hicklandler,

schön das du mal wieder eine von mir gespielt hast, bei deinem Zeitmangel .
Danke für deine Rückmeldung zweck`s Fe. Das ist ein Phänomen, wo wohl keiner so richtig erklären kann. Damit muß man leider leben und öfters mal saven.
Schönes We und danke für deinen Komment.

Lg
Drea

____________________

jkr
#13
13.01.2012 19:24
Beiträge: 2431

Hi Andrea,
also ich hatte keine FE's und das wo ich eigentlich wie ein Magnet fuer so was bin.
Fuer den SPC bietet diese schoene map ja genuegend Moeglichkeiten, ich wollte die map nun aber geniesen. Also den Ring erst mal schoen geschlossen halten und am Ring entlang 52 grosse Tuerme gebaut. Das war eine feine Rampe, dann den Ring geoeffnet und schnell das DV erledigt. So, nun entstand ein prima game und ich konnte die map Stueck fuer Stueck erobern.
Klasse.
mfg
Jan

Drea
#14
17.01.2012 02:08
Beiträge: 653

Hallo Jan,

sorry das ich erst jetzt antworte, ich habe es einfach übersehen.
Eigentlich hast du sie gut bespielt, obwohl das DV dein Kumpel war, hat er nicht wirklich geholfen.Dann hast du diese Map gespielt, so wie andere eine Torte essen, also Stückchenweise. Ich habe den Ring auch erst geöffnet, als ich auf der sicheren Seite war.
Danke Jan und wie immer liebe Grüße von

Drea

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum