Bauen

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Bauen

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Auf neuen Pfaden 2

Seiten: 1

Luc
Gast
#1
11.01.2012 19:37

Bauen

Hi wollte wissen warum player 1 die NPC Kasernen nicht wieder aufbaut nach dessen zerstörung

PS; ist seher wichtig für meine Karte
bedanke mich herzlich

siedlereldeis
#2
12.01.2012 10:18
Beiträge: 192

Ich seh zwar keinen Zusammenhang zu meiner Karte, aber: NPC Kasernen kann man selber nicht wieder aufbauen. Die musst Du per Skriptbefehl setzen.

Luc
Gast
#3
12.01.2012 16:18

und welcher befehl wäre das ?

siedlereldeis
#4
13.01.2012 15:16
Beiträge: 192

Setze einfach eine Script Entity in den Editor, nenne sie z.B. "kaserne" und rufe dann folgende Funktion auf.

function setzekaserne() ReplaceEntity("kaserne", Entities.B_NPC_Barracks_ME) end

Für alles weitere einfach mal ein wenig googeln.

Dieser Beitrag wurde von siedlereldeis am 13.01.2012 um 16:31 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum