Enttäuscht

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Enttäuscht

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » JKF015 - Das Steinparadies easy

Seiten: 1

fire
#1
08.01.2012 14:46
Beiträge: 165

Enttäuscht

Habe mir extra "easy" heruntergeladen, in der Hoffnung, daß es wirklich leicht und vorallem ohne "Großartigem Kampf" ist. Aber leider bin ich enttäuscht worden. Kaum hat man seine Mauer, hat div. anderen Sachen erledigt, auch mit den Dörfern, schon wird man von 2 Seiten angegriffen. Dazu habe ich persönlich absolut keine Lust, das ist mir zuviel "Krieg". Reicht schon, wenn wir es in unserer realen Welt haben. Schade, denn eigentlich sah es so aus, daß dies ein schönes Spiel hätte sein können.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum