Neujahrswünsche

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Neujahrswünsche

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Centurio - BUERGERKRIEG NEUE VERSION

Seiten: 1

JoWe
#1
31.12.2011 16:54
Beiträge: 1298

Neujahrswünsche

Hi Thomas,

auch Dir sowie allen Siedlern
einen guten Rutsch in das Neue Jahr,
in dem wir uns Frieden auf Erden wünschen
sowie zusätzlich Freude und Eierkuchen
(und weiterhin viele schöne neue Maps)
auf der Mapsource

Liebe Grüße
Jojo

P.S.
Auf diesem Wege ein Dank an alle Mapper,
die uns über Weihnachten und Neujahr
mit so vielen interessanten neuen Karten
versorgt haben.

barny
#2
31.12.2011 17:18
Beiträge: 138

Schließe mich an....^^

Sehr gut gesprochen JoWe.Da schließe ich mich mal einfach (und gerne) an

HF Barny

fighty
#3
31.12.2011 18:32
Beiträge: 3616

EINE GROßE FREUDE ist, dass du wieder eine S3 Map von dir publizierst. Schön das du noch mitkämpfst und bleib uns auch in 2012 treu.
Einen guten Rutsch und Ave Centurio!

ichbins
#4
01.01.2012 19:53
Beiträge: 1312

Zur Map :

Hallo Centurio,
sehr schön gestaltete Map,bei der man anfangs schnell und konzentriert aufbauen muß,da nach ca. 20 min. die ersten Angriffe erfolgen.
Daher habe ich als erstes meine Startsolis zu der potenziellen Rampe geschickt und meine beiden Gebiete mit Pios und kl.Türmen verbunden.
Nach ca.30 min. sollten die ersten Türme der Rampe,die ich aber zuerst nur einseitig ausgebaut hatte, stehen,da ab jetzt die Angriffe heftiger wurden.
Als die Bauwirtschaft stand,habe ich die Rampe auf beiden Seiten gebaut,den "Eingang" zusätzlich mit 2 Burgen verschlossen.
Parallel habe ich natürlich überwiegend L2 Bogis rekrutiert.
Sobald die Rampe beidseitig ausgebaut ist,plus einige Bogis dahinter,kann man die Karte nicht mehr verlieren,deshalb habe ich nur noch gewartet bis ich eine KK von 100 hatte und bin dann selbst in die Offensive gegangen.
Die Gegner haben allerdings nur geringen Widerstand geleistet und so ging sehr bald auch auf dieser landschaflich sehr schönen Map die Sonne auf.

Danke für den Spaß Centurio.

VG
ichbins

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

Dieser Beitrag wurde von ichbins am 01.01.2012 um 20:04 editiert.

Amazone
#5
01.01.2012 22:14
Beiträge: 974

Völlig andere Taktik

Hi Centurio,

gratuliere zu einer tollen Karte, die aus meiner Sicht auch in dieser Form nicht allzu schwer ausgefallen ist.

Habe mich in meiner Bergfestung verschanzt und nach Vollaufwertung die Karte abgeräumt. Die Gegner waren relativ schwach und nur die braunen Römer haben ein wenig Widerstand geleistet.

Vielen Dank für den Spielspass und freue mich auf weitere Karten.

Allen Mitspielern und Mitspielerinnen auch von mir ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2012 und viel Spass beim Mappen und Spielen.

LG Amazone

Andi
#6
06.01.2012 17:10
Beiträge: 753

Hallo Centurio

Durch die schöne Befestigung am Eingang kann man im Hinterland ganz gemütlich aufbauen und mit den riesigen Mengen an Rohstoffen Solis ohne Ende basteln. Nach meinen ersten Angriffen stellten die Gegner ihren sinnlosen Sturmlauf gegen meine Befestigung ein und hissten dann ziemlich schnell die weisse Fahne

Klasse Karte, bitte mehr davon

Dankeschön

manne
#7
07.01.2012 10:02
Beiträge: 600

manne

irgendwie hatte ich schon das Gefühl: die Karte kommt dir bekannt vor. Ob sie jetzt schwerer war daran kann ich mich nicht erinnern, aber vor allem war sie schön.
Den rest kann man bei Andi nachlesen.

Klasse Karte, bitte mehr

Manne

Centurio
#8
08.01.2012 11:40
Beiträge: 1033

Ave Siedler,
herzlichen Dank für die Kommentare und die Neujahrswünsche die ich gerne zurück gebe.
Salve
Centurio

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum