Die Überschrift

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Die Überschrift

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Test

Seiten: 1

Mordred
#1
18.12.2009 20:55
Beiträge: 939

Die Überschrift

Ups, eigentlich sollte sie ja "Kala" heißen... Da habe ich die Karte ja falsch gespeichert, na egal, es ist ja nur ein Name.
Mordred

totalwarANGEL
#2
18.12.2009 21:11
Beiträge: 2123

Hallo Mordred

Du bist also neu auf der Site?

Wenn du Hilfe suchst kann ich dir folgende Leute empfehlen:
Flodder,
Fritz,
Noigi,
Emzet,
und natürlich auch mich

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

bascon
#3
19.12.2009 19:35
Beiträge: 262

yepp...

... ausserdem kannst Du mich jederzeit als Lektor voll in Anspruch nehmen, wegen "dem Deutsch" (grausel, grausel). Du weisst ja: der Genitiv ist dem Dativ sein Tod!
Mannomann, watt ein deustch...

bascon

Mordred
#4
20.12.2009 12:44
Beiträge: 939

Rechtschreibung

Naja, wenn man im halbschlaf schreibt und auch noch die Aufschriebe (in eigener Schrift!) durchlesen muss, siet mann ja dass ergebnihs!
Wie sucht man Hilfe?
Muss man da eine private Nachricht an jemanden schreiben, falls ja, was ist das denn?! Sooo lange bin ich hier auch wieder nicht.

Danke an bascon und totalwarAngel für ihre Aufmerksamkeit!

Ps: Das Buch steht zwar im Regal, ist aber noch ungelesen!
Falls jemand eine Landschaft benötigt, kann ich da helfen, das mache ich schon länger.
Mordred

Mordred
#5
20.12.2009 13:57
Beiträge: 939

Oh je!

Ich habe mir den Script am Tag noch einmal durchgelesen.
Das ist ja grauenhaft!
Soo schlimm sah es gestern nicht aus!
Mordred

Siedler_Team
#6
20.12.2009 15:25
Beiträge: 847

Zitat von Mordred:

Wie sucht man Hilfe?
Muss man da eine private Nachricht an jemanden schreiben, falls ja, was ist das denn?! Sooo lange bin ich hier auch wieder nicht.



Klick auf den Benutzernamen, dem Du eine PN (=private Nachricht) schreiben möchtest. Also beispielsweise unseren oben. Das geht bei jedem, der hier registriert ist.
Bei unserem Benutzernamen findest Du auch eine eMail-Adresse. Bei Skript-Fragen, stehen wir Dir gerne zur Seite.

____________________
Wer altes Wissen ehrt und neues Wissen erlangt, ist bereit, ein Lehrer zu sein. ( -Konfuzius- )

totalwarANGEL
#7
20.12.2009 15:45
Beiträge: 2123

Zitat von Mordred:
Falls jemand eine Landschaft benötigt, kann ich da helfen, das mache ich schon länger.
Mordred


das hab ich schon einigen angeboten. aber im nachhinein stellte sich heraus das eine landschaft die von einem anderen erstellt wurde einem beim scripten nicht hilft.

PS: wenn du mal sehen willst wie meine landsachften aussehen , spiel mal eine meiner neueren maps. (zb. "Drakes Schicksal" )
sorry schleichwerbung muss auch mal sein

und ich hab mit der rechtschreibung aus so meine probs...

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Der--Neue
Gast
#8
04.01.2012 21:10

Unglaublich

Auch Mordred hat mal neu angefangen.
Und gleich bei seiner ersten Map baut er schon ne hilfe für andere ein.

der NEUE

Mordred
#9
04.01.2012 21:17
Beiträge: 939

Zitat von Der--Neue:
Auch Mordred hat mal neu angefangen.
Und gleich bei seiner ersten Map baut er schon ne hilfe für andere ein.

der NEUE

Na solange bin ich auch nicht hier - habe nur eine Weile davor schon angefangen. Was verfolgst du mich eigentlich?

Der--Neue
Gast
#10
05.01.2012 11:40

Ja

Na klar verfolge ich dich. Durch dein Tutorial hab ich ja die Seite kennengelernt.

Der--Neue

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum