Raffiniert, kopfig und spannend

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Raffiniert, kopfig und spannend

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » JKF009 - Traveller

Seiten: 1

esmebritt
Gast
#1
11.06.2008 16:08

Raffiniert, kopfig und spannend

Eine irre tüftelige Map - Hut ab! Hat Riesenspass gemacht, auch wenn ich einige Male neu anfangen musste. Nur schade, dass man das Banditengebiet nicht einnehmen kann - ich wär so gern Erzherzog geworden !!!

JimKF
Moderator a.D.
#2
11.06.2008 16:58
Beiträge: 1155

Zitat von esmebritt:
Eine irre tüftelige Map - Hut ab! Hat Riesenspass gemacht, auch wenn ich einige Male neu anfangen musste. Nur schade, dass man das Banditengebiet nicht einnehmen kann - ich wär so gern Erzherzog geworden !!!


Dankeschön

Du kannst übrigens erzherzog werden, nachdem Du die Banditen beliefert hast, werden die wieder feindlich, man kann sie dann platt machen und hat Kräuter! Nur sollte das halt vorher nicht möglich sein, sonst hätte die Story nicht funktioniert

tüftelig trifft es übrigens sehr genau, bis das Dingen endlich mal funktioniert hat *stöhn*

____________________
Greetings
Jim

esmebritt
Gast
#3
11.06.2008 20:16

äh mmh: Ich hab sie nach der Lieferung "plattgemacht", aber das Gebiet war dann wohl "Zombiland" - gehörte ihnen immer noch.

JimKF
Moderator a.D.
#4
11.06.2008 20:59
Beiträge: 1155

Zitat von esmebritt:
äh mmh: Ich hab sie nach der Lieferung "plattgemacht", aber das Gebiet war dann wohl "Zombiland" - gehörte ihnen immer noch.


Ah ja, da hast Du Recht, ich hatte dort keinen Aussenposten, könnte ich in einem Update noch ändern ?? wenn Bedarf besteht??

____________________
Greetings
Jim

andra2007
#5
12.06.2008 18:51
Beiträge: 292

Wunderschön, überraschend und sehr spannend!

Die Karte war mal wieder 1ste Sahne! Super schöne Landschaft und mit viiieel Geduld kommt man auch an's Ziel....ich dürfte sie im Vorfeld schon testen aber Dein Update ist dir noch besser gelungen!
Ware mal wieder eine Freude Deine Karte zu spielen. Gut finde ich auch, dass man nicht unbedingt Erzherzog werden muss!
LG
andra

____________________
Nichts ist so beständig wie die Veränderung....

SiedlerFritz
#6
02.01.2012 21:18
Beiträge: 354

Immer noch 1. Wahl

Bin leider erst jetzt auf diese aufwändig gemachte Map gestossen. Ich kann mich Andra nur anschliessen, eine gute interessante Geschichte, hervorragend gestaltet.
Bis auf das abrupte Ende.
Eigentlich schade, dass Du als Mapper nicht mehr aktiv bist.
Mit dieser Map habe ich alle Deine Karten gespielt und es war ein Riesenspass!
Viele Grüsse
Fritz

JimKF
Moderator a.D.
#7
02.01.2012 22:42
Beiträge: 1155

Vielen Dank, Fritz
Ich mappe allerdings wirklich nicht mehr, da ich inzwischen ein anderes Spiel bevorzuge. Habe zwar neulich mal aus Jux den Editor wieder angeschmissen, aber keine Ausdauer gehabt.

____________________
Greetings
Jim

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum