S4WM_BlueBytegoesSacred

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » S4WM_BlueBytegoesSacred

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » S4WM_BlueBytegoesSacred

Seiten: 1

Treestone
Gast
#1
09.11.2005 07:38

Gute Mehrspieler Map und vor allem nicht so platt gestaltet wie sonst in dieser Sparte oftmals üblich!

Homer74
#2
30.12.2005 02:35
Beiträge: 1

Ich wollte hierzu doch auch nochmal einen Kommentar abgeben. Denn ganz im Gegensatz zu deinem üblichen Stil, der ja durchaus gewöhnungsbedürftig sein kann , hat mir die map echt gut gefallen. Es ist zwar am Anfang ein bisschen eng, aber sonst die ideale Buddel-Map für den gering-anspruchsvollen schnellen Aufbau mit ziemlich genau abgestimmter Rohstoffverfügbarkeit. Zudem die taktischen Möglichkeiten, dass man sowohl oben als auch unten angreifen kann und auch Schiffe sinnvoll sind.
Also ich war sehr positiv überrascht - echt gut gelungen, Q

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum