Hammer

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Hammer

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Route 66

Seiten: Zurück 1 2 3

claere
#51
23.10.2011 13:09
Beiträge: 775

Hallo hubs, da muss ich mich ja wundern, das mit dem Viechzeug hab ja sogar ich geschnallt. Einfach hingetragen, nach "Fertigstellung" wieder weggemopst und und schon waren die Fressalien da. .Ich hatte da mehr Probleme mit der Anfangslogistig - ich konnte noch nie logisch denken, daran mags liegen, hähä. Aber trotzdem, ich sags gern nochmal supermap mit Wahnsinnsspielspassfaktor, für mich jedenfalls. Hätte gerne mehr davon . Aber ich will den Mund nicht zusehr aufreissen, vielleicht versag ich bei der Kampagne ja kläglich

____________________

Drea
#52
28.10.2011 23:31
Beiträge: 653

Hallo Claere,

gesagt ist gesagt, mit ich hätte bitte mehr davon..... Schaun wir mal

____________________

jkr
#53
24.11.2011 12:05
Beiträge: 2431

Hi ihr Zwei,
so eine Knobelei ist doch was Feines. Ok Bretter, Steine, usw. per Diebe zu verschiffen hasse ich wie die Prst aber es war hier gerade noch im Rahmen. Ein paar Schaufeln mehr waeren auch net schlecht gewesen aber man die map ja so vor sich hin rennen lassen. Gefallen hat mir die map auf jeden Fall, sowohl die Gestaltung als auch der Spielwitz ist prima.
mfg
Jan

Drea
#54
25.11.2011 23:32
Beiträge: 653

Hi Jan,

ja es ist wie bei einer Schnitzeljagd gewesen ( hast du bestimmt auch schon öfters gemacht, als Bub . Klaus hat alles total ausgeklügelt und alles hat gepaßt wie bei einem Mosaik. Sie war ja speziell für unsere Siggi gemacht, nach dem Motto" je oller desto doller. Prima das du mitgepuzzelt hast.
Danke Jan für`s kommentieren und für`s spielen.

LG

Drea und Co.

____________________

Seiten: Zurück 1 2 3

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum