Unterschiede
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totalwarANGEL
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#1 18.10.2011 14:58 Beiträge: 2123 |
Unterschiede
Was, so langweilig die Map, dass andere 100 - 200 mal lieber gespielt werden?
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Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.
Treestone
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#2 19.10.2011 01:34 Beiträge: 2402 |
Was der Bauer nicht kennt,
das spielt er auch nicht. (das tun selbst die sog. Supermapper und Kommentatoren eher selten - bleiben gerne unter sich oder kritisieren Anfängerfehler)
War heute mit Deiner Trojanermap beschäftigt übrigens.
Die Gestaltung ist top, endgültig kann ich noch nichts sagen dazu, da erst am Anfang (kommt aber noch).
Hast Deine Maps beide auf schwer gesetzt, scheinen aber eher leicht zu sein. Mit "schwer" schreckt man leicht Spieler ab übrigens.
Werde die beiden Maps noch spielen, denn sie machen einen prima Eindruck, soviel vorab.
LG
Treestone
holzbude
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#3 19.10.2011 13:55 Beiträge: 2001 |
Sehe ich nicht ganz so Treestone. Man muss aber auch erst einmal diese Menge der Maps spielen neben anderen SIV Aufgaben.
Stellenweise ist diese Map hier mit Normal, stellenweise mit Leicht einzustufen. Man sollte sich nicht auf das Waffenlager konzentrieren, das nimmt man ja eh ein und der Gegner hat auch nix davon (ist so etwa in Minute 40 frei von den Axtis) bis dahin war der See schon besetzt. Grün hatte schon einiges zu erwidern und so ging das ein paarmal hin und her.
Optisch gefällt mir diese Map, jedoch nicht die Beschreibung (da solltest du noch etwas dran feilen).
Mach weiter so.
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totalwarANGEL
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#4 19.10.2011 16:39 Beiträge: 2123 |
Zitat von Treestone:
Was der Bauer nicht kennt,
das spielt er auch nicht. (das tun selbst die sog. Supermapper und Kommentatoren eher selten - bleiben gerne unter sich oder kritisieren Anfängerfehler)
Ich will ja auch niemanden hetzen, für mich wirkte der Unterschied von bis zu 200 Downloads ein bisschen demotivierend...
Zitat von Holzbude:
Optisch gefällt mir diese Map, jedoch nicht die Beschreibung (da solltest du noch etwas dran feilen).
Ein paar Rechtschreibfehler übersehe ich trotz Office und harter Arbeit an mir immer noch. Würdest du meine DEdK-Maps kennen wüstest du aber, dass ich meine Rechtschreibschwäche heute besser im Griff hab, als noch vor 2 Jahren.
Und sie korrekturlesen lassen ist auch ein bissel viel Aufwand.
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Dieser Beitrag wurde von totalwarANGEL am 20.10.2011 um 02:04 editiert.
holzbude
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#5 19.10.2011 20:58 Beiträge: 2001 |
totalwarANGEL
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#6 20.10.2011 02:05 Beiträge: 2123 |
Zitat von holzbude:
Danke, dass du mich so liegen lässt. Nochmal werde ich nicht bei dir Stellung nehmen.
Entschuldigung. Das war ein Versehen. Ich habe es sofort ausgebessert. Frieden?
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jkr
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#7 21.11.2011 10:32 Beiträge: 2431 |
Hi totalwarANGEL.
ansich ist das eine gute map. Sie hat eine Grundidee die auch gut umgesetzt wurde. Da ist dir nur ein kleiner Fehler unterlaufen, du hast die falsche Riffe gesetzt. So habe ich gleich eine Faehre zum Eremit geschickt und hatte einen S-Turm. Die Siegbedingung war somit auch nichtig. Der Rest war dann (zu) sehr einfach.
mfg
Jan
totalwarANGEL
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#8 21.11.2011 19:53 Beiträge: 2123 |
Diese Riffgeschichte "kotzt" mich an. Ich nehm' die einen: blocken nicht. Ich nehm' die anderen: die Blocken auch nicht. Währe schön wenn es hier ein Raster gäbe, wie bei S5 und S& und ich gleich sehen könnte was blockt.
Nein, ich habe nicht geprüft, ob man da hinkommt oder nicht. Ich hatte schon genug damit zu tun zu gewinnen... Ich sollte aufhören mich auf Riffe zu verlassen, denn da bin ich offenbar verlassen.
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Schamane
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#9 21.11.2011 20:33 Beiträge: 1226 |
Am sichersten ist es, wenn du nur das Spitze Riff verwendest. Da bleiben dir solche Fehler erspart.
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