aufwendig gemacht

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » aufwendig gemacht

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » CDB-Attila der Hunne

Seiten: 1

jkr
#1
01.11.2010 11:44
Beiträge: 2431

aufwendig gemacht

Hi Luke,
das Abbild von Europa ist dir sehr gut gelungen. Dank der vielen Moeglichkeiten zum Bau von S-Tuermen ist die map sehr leicht zu spielen.
mfg
Jan

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#2
01.11.2010 11:50
Beiträge: 604

Die Map ist auch so leicht ohne s-Turm zu spielen Jan.

____________________

salkin
Gast
#3
02.11.2011 02:47

erster weltkrieg map

Hallo,bist du eigentlich auch der macher von der Map : der erste Weltkrieg?wenn ja , kannst du dann vielleicht den richtigen namen an mich schreiben???dann kann ich die map suchen.were echt toll.

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#4
03.11.2011 05:52
Beiträge: 604

Nein die Weltkriegsmap stammt nicht von mir.

____________________

salkin
Gast
#5
05.11.2011 16:29

sieht genau so aus

aber diese map hier sieht genau so aus.ich dachte du hättest die weltkriegs map auch gemacht.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum