eine typisch...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » eine typisch...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Abenteuerland 10

Seiten: 1

Ricca
#1
24.03.2011 08:52
Beiträge: 514

eine typisch...

... schöne Drea Karte!

Herzliche Grüße
Ricca

Deppbeauty
#2
24.03.2011 23:05
Beiträge: 2567

:-)

HERRLICH !!!!!!!!!!

Anne
#3
25.03.2011 13:39
Beiträge: 930

Hach, war das schön!

Liebe Grüße
Anne

Drea
#4
26.03.2011 23:40
Beiträge: 653

Hallo ihr drei,

da kann ich nur 3x mal DANKE sagen......
Freut mich von euch zu lesen.

LG
Drea

____________________

hicklandler
#5
27.03.2011 15:24
Beiträge: 1071

Hy Drea,
endlich mal wieder ein Abenteuer... Nicht wirklich schwer, aber schön zu spielen. Und halt wieder tolle Gestaltung. Kannst ja wieder mal eine machen.
Gruß
Hicklandler

Drea
#6
31.03.2011 18:00
Beiträge: 653

Grüß dich Hicklandler,

oh du hattest wohl schon " Entzugserscheinungen" .
Nein wirklich schwer sind meine Maps nicht, eher was zum " verspielen", die schwereren überlasse ich den Profis.
Danke für`s spielen und wie immer für deinen netten Kommentar.

LG
Drea

____________________

Treestone
#7
31.03.2011 18:41
Beiträge: 2402

War ein sehr leichtes Spiel - je nachdem wie man`s anstellt.
Verlieren wird man es sicher nicht
Zuletzt hatte ich den Rest den blauen Kumpel machen lassen.
Danke für diese Map!
LG
Treestone

Drea
#8
01.04.2011 16:09
Beiträge: 653

Hallo Harald,

ist doch immer wieder interessant wie unterschiedlich die Spiele verlaufen. Bei mir war der Kumpel schnell platt.
Danke dir für deinen Kommentar.
Schönes We wünscht

Drea

____________________

holzbude
#9
05.04.2011 10:01
Beiträge: 2001

Moin Drea

Auch diese Abenteuerland besticht wieder mit dieser dir eigenen schönen Gestaltung. Die sorgsam verteilten, nicht zu doll versteckten Warenstapel und die Performance geben dem Spiel eine sinnvolle Richtung.
Habe meinen Kumpel im Norden mit Bogis unterstützt, so dass er später recht stark ins Spielgeschehen eingreifen konnte.
Sie ist leicht und wie Treestone schreibt eigentlich unverlierbar. Entscheidend ist aber für mich, dass sie mir Spass bereitet hat.

____________________

Drea
#10
08.04.2011 15:38
Beiträge: 653

Hi Holzbude,

oh ich glaube ich bin rot geworden.
Ein ausgesprochen schönes Lob von dir. Bevor ich meinem Kumpel helfen konnte, war er schon platt.
Danke Klaus das du wieder mit auf Abenteuersuche warst.
Sonniges We wünscht
Drea

____________________

schwemmel
#11
08.04.2011 17:28
Beiträge: 688

Moin Drea,

auch dieses Abenteuerland ist ein Schlaraffenland für Siedel-Genießer:
rund ausgeführte Idee, ansprechend gestaltet, einige Möglichkeiten einen Sicherheitsturm zu bauen, den man garnicht braucht, und Gegner, die sich in überschaubarer Anzahl verhalten und ich zudem noch gegenseitig ausschalten. Einfach schlaraffig!

Übrigens, der Blaue war schnell gegessen!

Gruß

schwemmel

Drea
#12
10.04.2011 12:17
Beiträge: 653

Hi Schwemmel,

he das ist aber schön wenn man so ein tolles Lob bekommt. Dankeschön. Ein Tipp, die neue Map von Treestone ist auch ein Hammer, die habe ich zwar erst beim 2. Anlauf geschafft, war aber ein Vergnügen sie zu spielen. Das war jetzt Werbung in eigener Sache .
Mittlerweile müßten jetzt auch bei euch die Tulpen sprießen....
Wünsche dir einen schönen Sonntag und nochmal danke für deinen lustigen Kommentar.
LG
Drea

____________________

jkr
#13
12.06.2011 14:16
Beiträge: 2431

Hi Andrea,
das ist eine sehr schoene map. Ist es gewollt dass das Bild wie eine Schlange aussieht oder hat es sich so ergeben?
Das Gameplay war auch prima aber fuer meinen Geschmack war es doch zu einfach. Zuerst habe ich meinen S-Turm zurueckerobert. Dann habe ich mich zurueckgelehnt und nur noch KK=150% und Manaproduktion. Nach 1,5h hatte der letzt uebrige Gegner den Kumpel geplaettet. Meine Priester warteten schon in der Faehre am Schlangenkopf auf diesen Moment. Dort schnell die Industrie zerstoert und nun brauchte ich nur noch die Tuermchen einzusammeln. Das alles ging ohne Kaserne.
mfg
Jan

sylvia99
#14
13.06.2011 10:50
Beiträge: 406

Hi Drea, diese Map hab sogar ich leicht gefunden. Um den S-Turm hab ich mich gar nicht gekümmert, war ja viel zu gut geschützt hinter meinem Partner. Auf der anderen Seite brauchte ich keinen Turm und so war es ein gemütliches Siedeln. Der Blaue war stark und hat das meiste gemacht.

Drea
#15
14.06.2011 17:40
Beiträge: 653

Hi Sylvia99,

ja sie war leicht, obwohl ich sie als normal reingestellt habe. Ich habe damit immer so meine Probleme eine Karte einzuschätzen.
Mein Partner ging leider ziemlich schnell hops und ich mußte alleine ackern.
Danke für`s spielen.

LG
Drea

____________________

Drea
#16
14.06.2011 17:49
Beiträge: 653

Hallo Jan,

eigentlich war es so gewollt,ich fummel immer mit dem Edipinsel über die Karte, um zu sehen was sich ergibt. Aber vielmals zeichne ich es mir vorher auf.
Ich gebe dir Recht, sie war etwas einfach, aber warum auch nicht. Man muß sich doch nicht immer streßen, dafür gibt`s ja genug auf der Source.
Ich danke dir wie immer für deinen Kommentar und freue mich auf den nächsten

LG

Drea

____________________

fighty
#17
29.09.2011 14:19
Beiträge: 3616

Mal ne ältere Map probiert und Erfolg:
Nicht zu schwer und sehr schön gestaltet.

Drea
#18
03.10.2011 22:54
Beiträge: 653

Hi fighty,

sorry für die späte Antwort, aber das Wetter war einfach zu schön, um nur am PC zu sitzen .
Natürlich sind meine Maps nicht schwer, bin doch ein Mädel . Ich hoffe du hattest keine Kreislaufprobleme und hast dir den Sicherheitsturm wieder zurück geholt?
Ich danke dir und man sieht sich vielleicht.....?

LG
Drea

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum