Tolle Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Tolle Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » esme03_Wiedergeburten_easy

Seiten: 1

shekinah
#1
28.07.2011 08:27
Beiträge: 7

Tolle Map

Hallo Esmebritt,

vielen Dank für diese wunderbare Map und spannende Geschichte. Ist ganz nach meinem Geschmack. Dass Du verschiedene Schweregrade anbietest, ist eine tolle Sache. Zur Zeit mag ich es nämlich lieber "easy" ...

Wenn's geht: bitte mehr davon!

Viele Grüße
Shekinah

JimKF
Moderator a.D.
#2
28.07.2011 11:44
Beiträge: 1155

Ich durfte die Map ja bereits vorab spielen und mußte so manches Mal schmunzeln . Vielen Dank für die schöne Map und die Hommage, ich fühle mich gebauchpinselt . Ich mußte vorab ja sogar meinen Editor entstauben, das mir das nochmal passiert.... .

____________________
Greetings
Jim

SiedlerFritz
#3
28.09.2011 20:03
Beiträge: 354

easy

geht es eigentlich nur in der 2. Hälfte zu. Hier war der Festungsbaumeister bei ROT nicht so gründlich wie in der Normalversion. Ansonsten fand ich in der Schwere des Spielverlaufs keine grossen Unterschiede.
Eine interessante, landschaftlich gut gestaltete Map!
Gruss Fritz

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum