Klasse Map, wundervolle Story ;)

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Klasse Map, wundervolle Story ;)

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » esme03_Wiedergeburten

Seiten: 1

Annosiedler
#1
29.07.2011 17:06
Beiträge: 625

Klasse Map, wundervolle Story ;)

Landschaft war schön gemacht, die Story war 1+ umgesetzt, musste mehrmals schmunzeln, danke dafür!
Ich konnte alle Gebäude locker auf dem Plateau unterbringen, Screenshot davon in der SMS-Galerie.
Ich dachte schon du würdest es tatsächlich durchziehen dass man zurück muss und sich Weihrauch einbunkern muss, hab dann aber zum Glück oberhalb der Höhle die Kiste gefunden wo noch 80 drin war, nochmal Glück gehabt!

Klasse Map, die mittlere Version war genau richtig für mich, nicht zu schwer und nicht zu einfach, bitte mehr dieser Art von Maps.

Annosiedler

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

esmebritt
Moderator Siedler AeK
#2
30.07.2011 22:45
Beiträge: 533

Anno, du hast mir grade den Abend gerettet mit diesem schönen Kommentar

Freut mich, dass es dir gefallen hat und vor allem, dass du die Dialoge gelesen und meinen Humor geteilt hast!

Und dein Screen gefällt mir auch - Werbung ist immer gut

Danke dir

____________________
"Die Geschichte hat die Angewohnheit, die Menschen zu verändern, die glauben, die Geschichte zu verändern."
Mort

Sombeline
#3
31.07.2011 13:26
Beiträge: 72

Stimmt allerdings - nur schon wegen den sensationellen Texten muss nach den Kämpfen weiterspielen.
Ich hab mich stellenweise verbogen so gut war es.

____________________
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauernde Aufgabe.
Ernst Zacharias

SiedlerFritz
#4
24.09.2011 20:46
Beiträge: 354

Hart am Anfang

kaum war ich auf meinem Heimatplateau angekommen, wurde ich von ROT "niedergemacht" ohne das man bereits in der Lage war, sich zu verteidigen. Als es mir beim zweiten Mal fast genauso erging, holte ich mir Fremdenlegionäre aus dem CHEAT-Reich und konnte so den ersten Teil erfolgreich überstehen und den ruhigeren Rest erfolgreich beenden!

Eine gute Arbeit von
esmebritt

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum