Schöne Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schöne Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Mittendurch by Drea

Seiten: 1

okapi
#1
01.06.2011 18:43
Beiträge: 3235

Schöne Map

Schöne Map hast du da gebastelt. Man darf sich nicht allzulange aufhalten, wenn man flott gewinnen will. Und auf keinen Fall "Mittendurch". Die kleine Gemeinheit am Schluss sei dir verziehen

Drea
#2
01.06.2011 23:28
Beiträge: 653

Hi Okapi,

plumps da fällt mir aber ein großer Stein vom Herzen. Danke das du mir diese kleine Gemeinheit verzeihst, ich wäre ja sonst untröstlich....
Freut mich das sie dir gefallen hat und dankö für deinen Komment.
Wünsche dir einen nicht allzu trocknen Männertag.
Lg
Drea

____________________

sylvia99
#3
13.06.2011 20:38
Beiträge: 406

Hi Drea, wie du siehst, hab ich heute einen exzessiven Spieltag eingelegt.
Diese Map war nicht ganz so leicht, aber gut zu spielen. Ich hab sogar meine Abneigung gegen die Schifffahrt überwunden - denn meine armen Soli zu verheizen, mag ich noch weniger .
Da ich meistens ohne Mana spiele, war der Priester etwas knapp dran, als ich es mitgekriegt habe, aber er hats zielgenau geschafft. Supermap !

Drea
#4
14.06.2011 17:25
Beiträge: 653

Hi Sylvia99,

ja du bist ja ein fleißiges Bienchen freut mich. Oh und ich liebe die Schifffahrt, immer von hinten angreifen .
Mana finde ich schon wichtig und wenn man es richtig einsetzt, kann man die " Engel" schön fliegen sehen.
Danke Sylvia das du meinen Maps treu zur Seite stehst. Und da es eine SPC- Map ist sind die Zeiten für gewisse Spieler schon wichtig. Mir ist das völlig wurscht .
LG
Drea

____________________

claere
#5
31.07.2011 12:25
Beiträge: 775

werd ich wohl heut nicht mehr schaffen, da zu meiner freude dank Schifffahrt ein FE das Unternehmen störte

____________________

jkr
#6
18.08.2011 00:56
Beiträge: 2431

Hi Andrea,
so nun habe ich die map auch mal schoen langsam gespielt. S-Turm gebaut und mit Locktuermen die Gegner so lange gelockt bis der Weg mittendurch frei war. Die map ist Klasse, das hat mir so richtig Spass gemacht.
mfg
Jan

Drea
#7
18.08.2011 21:21
Beiträge: 653

Hi Jan,

so ähnlich habe ich es auch gemacht, und meine Zeit naja nicht mit dem SPC zu vergleichen. Natürlich war der S-Turm mit von der Partie. Freut mich das sie dir gefallen hat. Da mache ich doch gerne wieder eine .
LG

Drea

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum