Fertig

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Fertig

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Contest Kalle-01

Seiten: 1

Peter-FS
#1
22.03.2011 15:04
Beiträge: 1086

Fertig

90 min. und 172 Verluste

Ich glaube, ich fange schon mal zum Üben an. 60 min. ist für mich nicht zu schaffen.

Gruss Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

FastBow
#2
22.03.2011 15:09
Beiträge: 353

Ist auch schwierig

Weiß gar nicht wie der das geschafft haben soll in 60 min, mit der fetten(ich meine wirklich fetten) Armee vor der Burg!

Lob an dich(Peter) das du's überhaupt geschafft hast, ich nämlich nicht

Kalle
#3
22.03.2011 21:41
Beiträge: 1150

Zitat von Peter-FS:
90 min. und 172 Verluste

Ich glaube, ich fange schon mal zum Üben an. 60 min. ist für mich nicht zu schaffen.

Gruss Peter



Tja, ich hänge auch fest... Ich habe einen Victory-Code fertig, und siehe da, alles funktioniert ... außer : return true vergessen für die Siegbedingung .... grrrr. Und noch einmal von vorn... aber nicht mehr heute

Demnächst lade ich die überarbeitete Version hoch, bei der dann Ergebnis geprüft werden kann. Dann werde ich alle eingereichten Victory-Codes prüfen und das Ergebnis hier als High-Score veröffentlichen.

Der soeben absolvierte Test hatte als Ergebnis 69 Minuten mit 27 gefallenen.... Keine gute Zeit, war schon besser gewesen...

____________________
Lieber Siedeln statt (fern)sehen.....

Kalle
#4
23.03.2011 17:54
Beiträge: 1150

Änderung der Map - jetzt mit Sieger-Code

Hallo,

es ist soweit. Der Sieges-Code ist eingearbeitet und kann an mich per PN geschickt werden. Glaubwürdige Ergebnisse trage ich aber auch ein.

Ansonsten hat sich bei der Map außer dem Siegercode und eine Korrektur des Auftrages (hier: Hinweis -> Schwarze Festung zerstören) nichts verändert.

Aber für die Teilnahme an der High-Score müsst Ihr die neue Version nehmen.

Jetzt bin ich mal gespannt, wer da so alles seine Ergebnisse einreicht und an der High-Score teilnehmen möchte.

Gruß
Kalle

____________________
Lieber Siedeln statt (fern)sehen.....

Anti_Winckel
#5
31.05.2011 18:24
Beiträge: 21

neue version

Neue Version ist die map jetzt dei aktualiesiert wurde oder?

Kalle
#6
31.05.2011 20:44
Beiträge: 1150

nö nö. Die Version ist aktuell.

Nur, zuerst war sie ohne "Sieger-Code" veröffentlicht. Kurz danach kam der Siegercode mit. Der diente hier nur dem Beispiel, wie ein Contest laufen könnte.

Wobei ich das mit Siegercode und Highscore wohl in den nächsten Maps beibehalten werde (leicht verändert), was aber keine Voraussetzung für das Spiel ist. Nur halt für die Spieler, die ihre Ergebnisse hier veröffentlicht haben möchten.

Gruß
Kalle

____________________
Lieber Siedeln statt (fern)sehen.....

Anti_Winckel
#7
02.06.2011 20:32
Beiträge: 21

alles klar

Na dann versuche ich mal mein glück

Anti_Winckel
#8
02.06.2011 20:45
Beiträge: 21

mich würde mal interessieren

1.Da die Map ja gegen Veränderungen safe ist ob sie auch gegen Trainer safe ist

und

2.welchen weg ihr so genommen habt


LG Luis

Kalle
#9
02.06.2011 22:39
Beiträge: 1150

Gegen Trainer glaube ich nicht. Kennst Du einen aus sicherer Quelle, mit dem man das mal testen kann? Ich hatte mir auf der Suche nach Software den ganzen PC verseucht, daher lasse ich solche "Späße" derzeit.

Die Wege waren bisher unterschiedlich. Konnte man auch auf den zum Teil eingereichten Screenshots sehen. Ich bin eigentlich immer durch die mitte bei Kala.

Es gab auch "Brücken-Spezialisten" und einen, der durch den Wald gegangen ist.

Jeder Weg hat Vor- und Nachteile.

Gruß
Kalle

PS
Wenn jemand einen Trainer hat oder bereits mal "ausprobiert" hat (muss ja nicht bei dieser Map gewesen sein): Aus welcher zuverlässigen Quelle stammte dieser? Ich würde es gern mal ausprobieren...

____________________
Lieber Siedeln statt (fern)sehen.....

Gust
Gast
#10
13.06.2011 18:17

Wieso soviel Tamtam wegen Schutz?

Lanzelots *Kerberos lebt* ist doch auch offen. Das ist auch ne Contest-Map. Oder?
Kalle, dein Map ist in der gleichen Klasse wie "Kerberos lebt"!
Bringt in allen Angriffsvarianten viel Spaß! Hab erst über die Brücke angegriffen und beim nächstemal über die andere Richtung.
(Im Uhrzeigersin)
Bei erstemal gabs 243 Punkte beim zweitenmal 253. Schnall aber nicht wie die Map tickt um auf unter hundert zu kommen. Mit üben könnt ich vielleicht die 200 schaffen.

Bringste mal wieder so ne Map?

Kamui-Shiro
#11
18.06.2011 16:01
Beiträge: 38

Um unter 100 zu kommen musst darfst du nur ganz wenig Verluste haben, dazu noch schnell sein.

1 min Spielzeit -> 1 Punkt
1 Mann Verloren -> 1 Punkt

Du kannst zwar, wenn es bei dir so schneller geht, mit Verlusten spielen. Aber da muss dich jeder verlust mindestens 1 minute schneller ans Ziel kommen lassen. Ich behaupte mal dass es mit 60 Verlusten kaum möglich ist unter 100 zu kommen.
Ich selbst hab 41 Minuten und 0 Verluste gehabt, von meinen Übrigen Rohstoffen wurde mir ein Punkt geschenkt. -> also 40 Punkte.
Mich würden 60 Verluste bestimmt nicht weit unter die 41 Minuten bringen -> wäre also sinnlos.

Wenn du jedoch keinen Verlust hast, darfst du bis zu 100 minuten brauchen, um unter 100 Punkte zu kommen.

____________________
Gemeinsam werden auch die Schwachen Mächtig - Der Stärkste ist am Mächtigsten allein.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum