Toller Einstieg ins Mappen

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Toller Einstieg ins Mappen

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » bb01- Die Elefantenstadt

Seiten: 1

Enzephalon
#1
20.02.2011 16:12
Beiträge: 584

Toller Einstieg ins Mappen

3:51 Am Anfang war ich etwas genervt, dass man alle Waren persoenlich bei den Handelspartnern abholen muss. Honig den man staendig braucht jedesmal abzuholen war laestig. Aber der Handel war nach einiger Zeit dann doch gut am Laufen. Dann war die Map nur noch Spass. Genau was ich mag. Viele Kaempfe, di man wenn auch gegen eher schwache Gegner gewinnen muss. Und auch sonst war staendig etwas los. Dazu noch eine gute Storry. Danke hat wirklich viel Spass gemacht.

esmebritt
Moderator Siedler AeK
#2
02.06.2011 17:51
Beiträge: 533

Schließ mich mal Enzephalon an, hab nur etwas länger gebraucht , weil ich die map anfangs irgendwie nicht so recht in den Griff bekam - vermutlich wollte ich immer anders siedeln als du es dir vorgestellt hast .

Beim Thema Diamanten wollte ich mich noch mal bedanken: Ich konnte mindestens 8 Fuhren Diamanten aus der Tigehöhle holen - hat meine Kasse mächtig aufgebessert . Die Hand ging nicht weg - aber irgendwann gabs da dann doch nix mehr .

Die Landschaft ist klasse, die ganze Map sehr liebevoll gearbeitet mit schönen events. Ich freu mich auf deine nächste!

Lg esme

____________________
"Die Geschichte hat die Angewohnheit, die Menschen zu verändern, die glauben, die Geschichte zu verändern."
Mort

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum