Toifel Toifel

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Toifel Toifel

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Hubs-Teufelstor

Seiten: 1

weltenwanderer #1
01.02.2010 09:15
Beiträge:

Toifel Toifel

Moin Hubs,

da haste aber wieder was schönes gebastelt. Da hab ich mich auch mal wieder ans schwarze Volk getraut,
fliegen einem wenigstens nicht ständig so lästige Dinger um die Ohren.
Und mit denWickis kann man gut dagegenhalten

Und... wie solls auch sein, richtig schön für´s Auge ist sie auch noch.
Was will der Siedler mehr?

Sonnigen Tag noch wünscht dir
der Wandersfranz

Hubsing
#2
01.02.2010 09:43
Beiträge: 810

Dank dir! Den sonnigen Tag gibts heute wirklich - hat dein Wunsch geholfen. Freut mich, wenn dir die Karte Spaß gemacht hat.

jkr
#3
03.02.2010 19:10
Beiträge: 2431

Hi Hubsing
so gerne ich auch als Wiki spiele, gegen das DV sind mir aber die Roemer lieber. Aber nichts desto trotz hat mir deine map sehr grossen Spass gemacht.
mfg
Jan

Hubsing
#4
03.02.2010 21:03
Beiträge: 810

Die Wikis sind einfach meine Lieblinge! Aber du wirst es ja auch mit ihnen gut gemeistert haben...

Schamane
#5
21.05.2011 20:24
Beiträge: 1226

Hallo Hubsing!

Schöne Map, die viel Spaß gemacht hat. Eine Pilzfarm hatte ich glatt übersehen. Wollte mit meinen Gärtnern die Festung plätten und von Solis bewachen lassen. Die Folge war: geschmorte Gärtner und Solis. Grün war weg.
Alles in allem ein schönes Spiel.

Gruß
Schamane

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum