Ausgetüftelte Landschaft

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Ausgetüftelte Landschaft

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Die Brevan Inseln

Seiten: 1

Baderin
Gast
#1
20.05.2011 09:24

Ausgetüftelte Landschaft

Hab es am Ende doch geschafft, eine blühende Siedlung aufzubauen. Aber man musste schon sehr genau schauen, wo man was hinbaut, war nicht einfach.
Hat Spaß gemacht, danke!

Etwas stimmte allerdings mit den Quests nicht: Die Aufgabe, unten den zu vernichten kam schon vor dem Quest mit dem Gefängnis. Und zu der Zeit war der natürlich noch unbekannt und nicht Feind. Wollte mich schon aufregen aber dann ging es doch weiter.
Siegmeldung war da.

Danke für die nette Map!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum