Pack die Wanderschuhe ein

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Pack die Wanderschuhe ein

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Das Dienstagabendprojekt

Seiten: 1

sylvia99
#1
10.05.2011 16:40
Beiträge: 406

Pack die Wanderschuhe ein

Hallo Drea, hallo Holzbude ! jetzt weiß ich, warum weder Stammtischrunden noch Skype mein Ding sind . Und warum Siegbedingungen täuschen können .
Beim ersten Anblick der Map hab ich mich leicht geschreckt, bei näherem Zusehen aber dann war´s nicht gar so schwer, nur ein bißchen langwierig. Glücklicherweise hast Du nicht einen der Gegner unsterblich gemacht, sonst hätt ich das Gebiet von Black Jack noch verbinden müssen. Hat mir wunderbar gefallen, danke !

holzbude
#2
10.05.2011 18:06
Beiträge: 2001

Bloss nicht täuschen lassen ...

... sylvia99

Am besten sind noch ein paar Ersatzsohlen oder lederne Handgelenksbandagen.

____________________

charlie
#3
10.05.2011 19:47
Beiträge: 178

Stammtisch gerettet.... na denn Prost!!!!!

____________________

Drea
#4
10.05.2011 21:25
Beiträge: 653

Hi charlie,

genau zum richtigen Zeitpunkt..... .
Na dann auch für dich ein kräftiges Prost und danke für die "Rettung" und für deinen Komment.

LG
Drea

____________________

babsie570
#5
11.05.2011 18:58
Beiträge: 142

Wie komme ich denn unbeschadet an dem Blauen vorbei?
Muss ich alle meine Leute mit der Fähre übersetzen?
LG Babsie

Drea
#6
11.05.2011 19:12
Beiträge: 653

hi babsie570,

ja du hast 2 Möglichkeiten, entweder an der Rampe durch oder die Fähre. Doch so ganz unbeschadet wirst du es nicht schaffen. Ich hatte einige Verluste gehabt, aber da ja alles reichlich vorhanden ist, kann man schnell nachrüsten . Als Wiki hätte man ja noch eine Möglichkeit gehabt, aber als Römer kann man nur den einen benutzen.
Drücke dir beide Daumen.....
LG
Drea

____________________

holzbude
#7
11.05.2011 19:43
Beiträge: 2001

Zitat von babsie570:
Wie komme ich denn unbeschadet an dem Blauen vorbei?
LG Babsie



Den Blauen musst du auch einnehmen. Es ist nur eine Frage der richtigen Reihenfolge.

____________________

jkr
#8
11.05.2011 23:34
Beiträge: 2431

Hi ihr zwei,
da habt ihr aber was Feines gebastelt. Ich war auch erstmal etwas verwirrt habe dann aber schnell begriffen was zu tun ist.
Die map ist erste Sahne.
mfg
Jan

babsie570
#9
12.05.2011 13:05
Beiträge: 142

Ich habs geschafft. Klasse Map.
LG Babsie

Treestone
#10
12.05.2011 15:57
Beiträge: 2397

Jaujau,

das hatte schon schmackes!
Hallo Drea und Holzbude,
eine Map nach meinem Gusto, ohne viel Knobelei und herumgeeire mit dem, was tue ich da nur.
Mache ich es hier oder besser dort... diesen oder vielleicht doch besser jenen Weg, oder nur diesen einzigen Weg?
Nein, denn dazu bin ich eh viel zu detsch zu, sondern aufbauen und verbinden, was zu verbinden ist.
Das kommt der Realität eines gemeinen Siedlers auch immer noch am nächsten,
Die Wege sind zwar weit, doch das hatte eben gerade hier auf dieser Karte, seinen besonderen Reiz.
Katonka stand auch im Wege mit seiner Rampe, doch letztendlich hat die Beständigkeit gesiegt.
Schöne, langwierige und anspruchsvolle Map von der Gesamtaufgabe her, doch letztendlich problemlos zu gewinnen.
So soll es sein!
Danke euch beiden dafür,
Treestone

Dieser Beitrag wurde von Treestone am 12.05.2011 um 16:59 editiert.

Drea
#11
12.05.2011 19:58
Beiträge: 653

Hallo Jan,

verwirrt bei den Massen oder wie, wo fange ich an? Ach ich kann`s mir denken: Wo fängt sie an und wo hört sie auf die Kurvenstrecke...
Ja hat man es dann geschnackelt, dann flutscht sie doch wie geschmiert.
Schön das du unser Projekt vorgezogen hast .
Danke Jan für deinen Kommentar und gibts für die Sahne noch Erdbeeren dazu ?





He babsie570,

Prima freut uns das du nicht aufgegeben hast.
Dankeschöööööööön...


Hallo Treestone,

jetzt weißt du wie wir unseren Dienstagabend verbringen, wäre schön, wenn du mal wieder mitlachst und mitmachst.
Ja hier konnte bzw. mußte man gleich loslegen, denn wenn nicht genügend Türmchen an seinem Platz stehen, könnte es in die Hose gehen. Na und so eine Wanderung ist doch nicht schlecht, man hätte auch ein Böötle nehmen können.
Wir wollten einfach mal wieder eine Map mit einer richtig, deftigen Rampe machen und wie wir sehen ist es uns auch gelungen.
Danke dir mein Freund, wir freuen uns über jeden Kommentar und danke das du uns nicht vergessen hast.
Euch allen ein schönes Wochenende,

Drea & Holzbude

____________________

Ricca
#12
15.05.2011 14:56
Beiträge: 514

Hallo,

schöne Karte, wie immer.
Gnädigerweise (faulerweise?!) habe ich den Blauen am Leben gelassen.

Herzliche Grüße
Ricca

holzbude
#13
15.05.2011 20:28
Beiträge: 2001

funktioniert aber nur Ricca, wenn du die blauen Türme einnimmst und so 'n paar Bogis leben lässt. Denn die Siegbedingungen sind von Drea klar definiert (Mach sie alle platt).

____________________

Ricca
#14
15.05.2011 21:03
Beiträge: 514

Wer braucht schon Siegbedingungen, wenns Strg-F gibt...
Ich spiele fast nie ein Spiel bis zum Ende durch. Wenn ich der Meinung bin, dass ich es geschafft habe, höre ich meistens auf.

Herzliche Grüße
Ricca

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum