dann woll`n wir mal

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » dann woll`n wir mal

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Weinberginsel 43

Seiten: 1

Loki
#1
17.02.2011 09:21
Beiträge: 35

dann woll`n wir mal

...entlich wieder Wein

Natascha
Gast
#2
17.02.2011 15:57

Hui, eine Weinberginsel! Wie schön, dann weiß ich ja, was ich heute Nachmittag noch mache. Danke! )

Wolle
#3
17.02.2011 16:41
Beiträge: 343

Weinberginsel 43

Hallo Loki und Natascha, na dann legt mal los. Gisi

____________________
Gisi

jkr
#4
09.05.2011 01:41
Beiträge: 2431

Hi Gisi,
diesmal hast du es aber leicht gemacht. Eine super Rampe, da kommt keiner durch und fuer ganz Feige auch noch die Moeglichkeit fuer einen S-Turm.
Ich habe die gegnerischen Enklaven im eigenen Land schoen stehen gelassen, so kamen staendig kleine Trueppchen angelaufen die sich an der Rampe aufrieben. So abgesichert konnte ich mich genuesslich am Rebensaft laben und schliesslich meine Priester ins Gefecht schicken. Das war ein schoenes entspanntes Siedeln.
mfg
Jan

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum