BIN WIEDER DA

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » BIN WIEDER DA

Seiten: 1

Dscheiar
#1
10.01.2011 16:12
Beiträge: 489

BIN WIEDER DA

@ alle
Hallo S3-Gemeinde! Meine lange Zwangspause ist gottseidank beendet. Freue mich, dass die S3-Fans im letzten Fast-dreiviertel-Jahr so fleißig waren, da hab' ich viel nachzuholen.
Als kleinen Wiedereinstand hab' ich mir was Nettes ausgedacht. Hoffe, es gefällt euch, aber bitte nicht vergessen, ich bin nach wie vor Anfänger. Viel Spaß,

J.R.

Wuchtel
#2
10.01.2011 17:58
Beiträge: 798

Herzlich Willkommen und bleib diesmal ein bisschen länger hier bei uns S3 Mapper und Zocker!

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

fighty
#3
10.01.2011 20:47
Beiträge: 3616

Zitat von Dscheiar:
...
dass die S3-Fans im letzten Fast-dreiviertel-Jahr so fleißig waren, da hab' ich viel nachzuholen...


3/4 Jahr ???
Über ein Jahr ist die letzte Map her! Höchste Zeit. Welcome back.
Ich wünsche dir viele Ideen und Kommentare.

PerSaldo0205
#4
11.01.2011 09:53
Beiträge: 1744

Auch ein herzliches Willkommen...
habe soeben die Map "fertig". Danke war sehr schön zu spielen und mit der LV kein Problem.
Ich freu mich auf die nächste Map!
Herzlichst PS

Dscheiar
#5
11.01.2011 10:02
Beiträge: 489

Zitat von fighty:

Zitat von Dscheiar:
...
dass die S3-Fans im letzten Fast-dreiviertel-Jahr so fleißig waren, da hab' ich viel nachzuholen...


3/4 Jahr ???
Über ein Jahr ist die letzte Map her! Höchste Zeit. Welcome back.
Ich wünsche dir viele Ideen und Kommentare.



Danke für die Wünsche zum Comeback. Stimmt, die letzte Map ist schon länger her, hab' aber bis zum letzten Juni fleißig weiter mitgespielt.
Übrigens, Zwangspause klingt so nach Knast, war aber nicht so, obwohl Reha manchmal auch sowas an sich hat.
Servus, bis bald
J.R.

JoWe
#6
11.01.2011 12:38
Beiträge: 1298

Klasse Einleitung, sehr aktuell und nahe am Puls der Zeit.

Dir weiterhin viel Erfolg als Mapper und Spass als Spieler und natürlich beste Gesundheit in 2011

wünscht Dir

Jojo

Ariakus
Gast
#7
11.01.2011 17:44

Die Amazonen direkt nebenan hatten schon nach ~20min mehrere rote Karten aufm Konto und keine Spieler mehr aufm Platz
Inzwischen ist das Spiel aber in die Verlängerung gegangen, die Abwehr der anderen gegner steht noch...

ichbins
#8
11.01.2011 18:49
Beiträge: 1312

Hallo Dscheiar,
was mir sofort aufgefallen ist war Deine sehr schön gestaltete Landschaft.
Aufgrund der LV und der reichlichen Rohstoffe waren die Gegner kein wirkliches Problem.
Es hat Spaß gemacht in Ruhe aufzubauen und dann zuzuschlagen.
Danke und
VG
ichbins

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

Ariakus
Gast
#9
12.01.2011 13:43

Ich bekomme keine Siegesmeldung. Gegner sind alle besigt, also alle Aufgaben erfüllt.
Hab ich was übersehen?

Dscheiar
#10
12.01.2011 14:16
Beiträge: 489

Zitat von Ariakus:
Ich bekomme keine Siegesmeldung. Gegner sind alle besigt, also alle Aufgaben erfüllt.
Hab ich was übersehen?


Kann schon sein. Hast du vielleicht irgendwo noch eine Alkoholproduktionsstätte stehen, oder den weißen Anstoßpunkt nicht eingenommen, oder die "Bälle" nicht auf dein Gebiet gebracht, oder das "Schiedsrichtergefängnis" nicht ganz besetzt? Am Pausentee oder der Kreide kann's ja nicht liegen.
Bei meinen Testläufen hat's immer funktioniert,aber ich wusste ja, wie's laufen sollte.
Hat noch jemand dieses Problem?

Dieser Beitrag wurde von Dscheiar am 12.01.2011 um 16:23 editiert.

ichbins
#11
12.01.2011 18:48
Beiträge: 1312

Zitat von Ariakus:
Ich bekomme keine Siegesmeldung. Gegner sind alle besigt, also alle Aufgaben erfüllt.
Hab ich was übersehen?



Ich habe auch erst keine Siegmeldung bekommen,bei mir lag es daran,dass ich den Steinkreis ganz im SW nur mit Pios eingenommen habe.
Erst nachdem ich dort einen Turm gebaut hatte wurde es hell.

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

Ariakus
Gast
#12
13.01.2011 02:29

Zitat von ichbins:

Ich habe auch erst keine Siegmeldung bekommen,bei mir lag es daran,dass ich den Steinkreis ganz im SW nur mit Pios eingenommen habe.
Erst nachdem ich dort einen Turm gebaut hatte wurde es hell.



Das hab ich schon gemacht.

Wie soll ich denn das Schiedsrichtergefängnis ganz einnehmen? Türme reichen ja nicht bis ganz zur Mitte und mit Pios kommt man nicht rein, weil der Steinkreis geschlossen ist?

Dscheiar
#13
13.01.2011 11:54
Beiträge: 489

Zitat von Ariakus:

Zitat von ichbins:

Ich habe auch erst keine Siegmeldung bekommen,bei mir lag es daran,dass ich den Steinkreis ganz im SW nur mit Pios eingenommen habe.
Erst nachdem ich dort einen Turm gebaut hatte wurde es hell.



Das hab ich schon gemacht.

Wie soll ich denn das Schiedsrichtergefängnis ganz einnehmen? Türme reichen ja nicht bis ganz zur Mitte und mit Pios kommt man nicht rein, weil der Steinkreis geschlossen ist?


@ichbins
Mit Dieben wär's doch auch gegangen.

@Ariakus
Versuch's doch mal mit einer Steinbruchhütte am unteren Rand des Kreises.
Viel Erfolg,
J.R.

Dieser Beitrag wurde von Dscheiar am 13.01.2011 um 12:01 editiert.

Ariakus
Gast
#14
13.01.2011 12:53

Ok, den einen abbaubaren Stein hab ich übersehen

JoWe
#15
29.04.2011 12:00
Beiträge: 1298

Hallo J.R.,

habe diese Map schon länger auf meiner Agenda gehabt und nun endlich gespielt. Witziges Fussballfeld....

Ich habe ca. 7 Std. gebraucht und fand es gut, dass die Gegner nicht zu stark waren, vor allem einen Aufbau ermöglichten, ohne dauernde Attacken nach 10 Minuten.

So liess sich die Sache gut an und man konnte reihum abräumen.

Immer wieder gern!

Liebe Grüße

Jojo

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum