Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » twA - BundderDunkelheit

Seiten: 1

Flower
#1
05.02.2011 19:33
Beiträge: 304

Map

Hi,

die Map hat echt Spaß gemacht, allerdings muss ich sagen, schwer fand ich sie überhaupt nicht, war nach 1,5 std. durch.

Lieben Gruß

totalwarANGEL
#2
05.02.2011 20:53
Beiträge: 2123

Dazu muss ich wohl sagen, das ich selten Siedler spiele und wenn ich die Map dann teste kommt sie mir schwerer vor als sie wirklich ist.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Anne
#3
10.02.2011 01:43
Beiträge: 930

Hallo,
so schnell wie Flower war ich zwar nicht, aber auch mir hat die Map großen Spaß gemacht! Ich hatte oft Besuch, aber zum Glück gab es ja eine günstige Stelle, die man gut mit Bogenschützen verteidigen konnte.
Liebe Grüße
Anne

jkr
#4
27.04.2011 18:45
Beiträge: 2431

Hi totalwarANGEL,
soll ich nun auch nochmal sagen dass die map zu einfach war?
Nein, nicht jede map muss an die Grenzen gehen. Diese map ist interessant und sehr gefaellig zu spielen. Das ist schoen.
Ach ja das DV musste natuerlich auch dran glauben. Hast du da die falsche Riffe gesetzt?
mfg
Jan

totalwarANGEL
#5
27.04.2011 19:56
Beiträge: 2123

Zitat von jkr:
Hi totalwarANGEL,
soll ich nun auch nochmal sagen dass die map zu einfach war?
Nein, nicht jede map muss an die Grenzen gehen. Diese map ist interessant und sehr gefaellig zu spielen. Das ist schoen.
Ach ja das DV musste natuerlich auch dran glauben. Hast du da die falsche Riffe gesetzt?


Offensichtlich.
Obwohl ich die großen benutzt habe, genau wie es mir gesagt wurde. Ich ging davon aus, das es dicht ist, deshalb hab ich das nicht überprüft. Ja ja, schämen sollte ich mich.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum