Endlich wieder Wein :-)

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Endlich wieder Wein :-)

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Weinberginsel 42

Seiten: 1

Wuselmaus
#1
27.01.2011 19:11
Beiträge: 85

Endlich wieder Wein :-)

Hallo Wolle!

Danke für die neue "Insel", freu mich so.............
liebe Grüße aus DO
Wuselmaus

babsie570
#2
28.01.2011 14:20
Beiträge: 142

Danke Wolle, hat Spass gemacht wie immer.
Gruß Babsie

seeschwalbe
#3
29.01.2011 15:21
Beiträge: 419

Weinberginsel

Hat wieder viel Spass gemacht mach weiter so!
Liebe Grüße
Seeschwalbe

hicklandler
#4
30.01.2011 13:22
Beiträge: 1071

Hallo Wolle,
schöne leichte Map. Mal wieder sorgenloses Siedeln. Habe ne Rampe gebaut, Gegner gelockt. Am Ende ist es dann etwas Fleisarbeit, mit allem aufzuräumen.
Danke.
Gruß
hicklandler

Treestone
#5
31.01.2011 08:32
Beiträge: 2402

Zunächst mal meinen Glückwunsch

zur 100sten S3+S4 Map - ist zmdst. erstmal ein kleiner Geburtstag.
Schwerverdauliche Kost gab es diesmal nicht, da man beliebig mit den Gegnern spielen konnte.
Spaß gemacht hat es mir trotzdem sehr.
Wünsche Dir weiterhin viel Freude beim mappen.
Liebe Grüße
Treestone
Harald

Wolle
#6
31.01.2011 17:42
Beiträge: 343

Weinberginsel 42

Hallo Wuselmaus, Babsie570, seeschwalbe und hicklandler, danke für euere Kommentare, es hat mich gefreut. Muss mich ein bisschen rar machen, denn mein kleiner Dackel will oft Gassi gehen und ich habe noch einen kranken Mann. Aber ich bemühe mich noch Maps zumachen. Habe schon eine neue Map angefangen Grüße von der Gisi

____________________
Gisi

Wolle
#7
31.01.2011 17:50
Beiträge: 343

Weinberginsel 42

Hallo Treestone, hat mich sehr gefreut, dass Du meine Map gespielt hast. Kann leider nicht so viele Maps machen, (Zeitmangel)Wir hatten 2 Todesfälle in der Familie, Brüder von meinem Mann. Er ist ja auch nicht so gut drauf, da bekomme ich schon Angst. Ich bin Weihnachten 70 geworden, Wir waren in Österreich und haben schön gefeiert. Leider mußten wir nach einer Woche nach Hause, wegen dem Todesfall, im Sommer war es genauso, ich glaube wir sollten nicht mehr in Urlaub fahren. Viele liebe Grüße Gisi

____________________
Gisi

fighty
#8
03.02.2011 00:25
Beiträge: 3616

Hi Wolle !

Habe S4 nur im linken Auge, daher etwas später große Gratulationen zu deiner 100.Map. Vieeleicht machst du ja mal auch wieder eine für S3?

schwemmel
#9
13.02.2011 18:07
Beiträge: 688

Moin Wolle,

ich kann Holzbude so gut verstehen! Er hat sich verärgert und enttäuscht zurückgezogen, weil in letzter Zeit zwar die Quantität der Maps stark zugenommen hat, die Qualität dafür aber enorm gelitten hat.

Deine Karten sind ein Lichtblick hinsichtlich Idee, Gestaltung und Spielspaß!

Bei dieser Karte wollte ich anfangs nur mit Sicherheitsinsel spielen, mußte aber sehr schnell erkennen, daß ich ansonsten bis Ostern zu tun hätte. Die Rampe hat dann die Aufgabenerfüllung zufriedenstellend beschleunigt.

Trotzdem hat es neun Stunden bis zur Siegmeldung gedauert.

Mach weiter so; für deine familiären Sorgen schicke ich dir etwas Kraft und Zuversicht.

schwemmel

Wolle
#10
17.02.2011 16:49
Beiträge: 343

Weinberginsel 42

Hallo fighty unsd schwemmel. oh danke für die Kommentare, habe mich sehr gefreut. Viele liebe Grüße von der Oma Gisi

____________________
Gisi

jkr
#11
09.04.2011 03:27
Beiträge: 2431

Hi Gisi,
deine maps sind immer wieder ein highlight. Um mich sicher zu fuehlen habe ich als erstes die Insel erobert und dann erst die Rampe gebastelt Wenn da nicht die bloeden Pios gewesen waeren dann haette ich so in aller Ruhe Siedeln koennen. Bis der letzte Turm fiel waren es viele Stunden Siedlerspass pur.
mfg
Jan

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum