uiiii , das war ja einfach ...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » uiiii , das war ja einfach ...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Weinberginsel 41edm

Seiten: 1

PaulP
#1
11.01.2011 18:38
Beiträge: 37

uiiii , das war ja einfach ...

wenn man keinen durchgelassen hat. Es war ja schon alles da.
easy map. danke.

babsie570
#2
11.01.2011 19:01
Beiträge: 142

Hallo Wolle, ich spiele Deine Karten total gerne und warte schon immer, dass eine neue da ist.
Diese war wirklich recht einfach, hat aber Spass gemacht.
Gruß Babsie

seeschwalbe
#3
12.01.2011 20:09
Beiträge: 419

Schönes Spiel

Hat mir gut gut gefallen.
Weiter so!
LG
SW

Drea
#4
15.01.2011 12:37
Beiträge: 653

Hallo Gisi,

am Anfang erstmal die richtige Orientierung finden und dann gemütlich loslegen. Da nicht anders von dir gewohnt, viele Goodies bereitlagen, ging es mit dem aufrüsten flott zur Sache.
Danke Gisi, war wieder ein tolles Erlebnis.....
Schönes Wochenende euch beiden.

LG
Drea

____________________

Wolle
#5
15.01.2011 15:59
Beiträge: 343

Weinberginsel 41

Hallo, PaulP, seeschwalbe, Drea und Babsi550, danke für die Kommentare, es freut, wenn die Map gefallen hat. Die 42 ist schon in Arbeit. Gisi

____________________
Gisi

jkr
#6
14.03.2011 00:43
Beiträge: 2431

Hi Gisi,
ich habe gleich mal oben alle Tuerme abgerissen, so konnten meine Winzer in Frieden die Weinberge bestellen. Unten dann eine schoene Rampe gebaut und schon konnte ich mich zuruecklehnen und abwarten bis mein Alkoholpegel hoch genug war um eine handvoll Priester per Schiffchen ueberzusetzen.
Die map hat mir Spass gemacht.
mfg
Jan

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum