Klasse Drea

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Klasse Drea

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Bergung

Seiten: 1

holzbude
#1
29.01.2011 14:02
Beiträge: 2001

Klasse Drea

Es ist schon beschämend. Über 170 Downloads und kein Kommentar zu dieser Map. Zum Glück kamen dafür bei Siedler-Turnier astreine Feedbacks.

Wie immer eine liebevoll gestaltete Map und teilweise ganz schön stressig. Klasse Drea

____________________

Deppbeauty
#2
29.01.2011 15:46
Beiträge: 2567

Stimmt - das ist beschämend ...

... aber scheinbar das "Normale" im Moment !

Die Map hat alles , was das S4-Herz begehrt . U.a. (und wie immer !)schöne Gestaltung , gute Gegner , eine kleine Falle , genug Platz für die Defense usw. Alles toll !
Habe 3:30 gebraucht . Da wäre ich doch im SPC unter den Top-Ten ? Haben nur 9 mitgemacht ?

LG Deppbeauty

holzbude
#3
29.01.2011 17:39
Beiträge: 2001

Mit 37 - 55 Minuten wärst

du unter den Top 3. DAs ganze natürlich im Normal-Modus.

____________________

Drea
#4
30.01.2011 12:13
Beiträge: 653

Hallo Jungs,

dass freut mich aber sehr, dass ich doch noch Kommentare bekommen habe. Weiß nicht was da los ist....
Deppbeauty ich kann dich trösten, meine Zeit war auch nicht SPC reif . Danke dir für das tolle Lob!!!

Klaus ich habe nur von euch gelernt und versucht so manchen Ratschlag oder Tipp auch umzusetzen. Danke und ein dickes Bussi, dass du mich nicht vergessen hast.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

LG

Drea

____________________

jkr
#5
01.02.2011 15:18
Beiträge: 2431

Hi Andrea,
und wieder hast du eine super map gezaubert. Ich schliesse mich da gerne Deppbeauty an. Ast rein.
mfg
Jan

Drea
#6
02.02.2011 01:02
Beiträge: 653

Hallo Jan,

eigentlich habe ich schon gedacht, bei dieser Map kommen keine Kommentare, aber solangsam drudeln sie ein. Freut mich echt, dass diese Map bei euch Spielern so gut ankommt. Danke Jan, du bist eine treue Seele, und ein guter Freund , was das testen angeht.
Vielen Dank für deinen Kommentar, der immer sehr ehrlich gemeint ist.

LG Drea

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum