9:01 Uhr: Erster!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » 9:01 Uhr: Erster!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 13Perlus-Der_dreizehnte_Koenig

Seiten: Zurück 1 2

manne
#26
30.11.2010 20:19
Beiträge: 600

manne

Die map war einfach nur schön. Ich hab zwar fast 3 Stunden gebraucht (keine Ahnung wo mein fehler lag), aber es waren schöne 3 Stunden.
es hat mich sehr gefreut als ich deinen Namen gelesen habe!

Gruß Manne

Perlus
#27
30.11.2010 22:07
Beiträge: 504

Hallo Manne,

schön wieder von Dir zu hören. Freut mich sehr, dass Dir die Karte gefallen hat.

Liebe Grüße
Perlus

ich
#28
30.11.2010 23:00
Beiträge: 355

Möchte noch eine Frage loswerden ) (an die Spezialisten unter den mappern)

Wäre es eigentlich möglich eine Karte wie zum Beispiel die 8. Ägypterkampagne mit den 5 Inseln zu machen?
Allerdings mit weniger Rohstoffen und stärkeren Gegnern?
Also dass es möglich ist, weiß ich - nur würde sich da einer dran machen?

____________________
__________
ICH (Florian )

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#29
01.12.2010 16:45
Beiträge: 2470

Heftig-Knackig

Zitat von ich:
Möchte noch eine Frage loswerden ) (an die Spezialisten unter den mappern)

... lassen wie den Spezialisten mal weg...

Zitat von ich:
Wäre es eigentlich möglich eine Karte wie zum Beispiel die 8. Ägypterkampagne mit den 5 Inseln zu machen?
Allerdings mit weniger Rohstoffen und stärkeren Gegnern?
Also dass es möglich ist, weiß ich - nur würde sich da einer dran machen?

Machbar ist alles! Aber: ich z.B. müsste die Map erst durchspielen und hell werden lassen, um zu sehen, wie die Inseln aussehen, wo und wie gross sie sind und die Rohstoffverteilung ermitteln. Bei meiner Spielstärke dauert das . Da mach ich doch lieber gleich 'ne neue Map - heftig-knackige Gegner zu 1.000-enden extra für Dich und gleichgesinnte -
Oder?
LG merkel

ich
#30
01.12.2010 17:30
Beiträge: 355

Das wär ein Hammer

Würde mich sehr freuen - die darf dann auch gern mal über 10 Stunden dauern Hauptsache seeehr starke Gegner !

____________________
__________
ICH (Florian )

Perlus
#31
01.12.2010 18:04
Beiträge: 504

Zitat von ich:
Möchte noch eine Frage loswerden ) (an die Spezialisten unter den mappern)

Wäre es eigentlich möglich eine Karte wie zum Beispiel die 8. Ägypterkampagne mit den 5 Inseln zu machen?
Allerdings mit weniger Rohstoffen und stärkeren Gegnern?
Also dass es möglich ist, weiß ich - nur würde sich da einer dran machen?



Du meinst jetzt die Map "Mission 8 - Die Henker" von der Original-S3-CD. http://www.siedler3.de/strategie/missions/egyptians/e8.htm

Macht man die Map nach, so wird sie sicherlich anders sein als das Original. Kommt noch hinzu, dass die BB-Maps oftmals gescriptet waren. Insofern ist es einfacher eine eigene Map mit schweren Gegner zu kreieren.

Finde ich toll, dass der Merkel sich dazu bereit erklärt hat.

Liebe Grüße
Perlus

ich
#32
01.12.2010 18:38
Beiträge: 355

Ja - die mein ich.

ABER: Ich meinte nicht DIESE map, sondern eine map, die von der Art so wie diese map ist.

Also auf jeder Insel einen wichtigen Rohstoff, der für die Wirtschaft unumgänglich ist.

Also auf der einen nur Eisen, dann muss man das auf die nächste Insel mit Kohle schicken, .........

So hab ich's mir vorgestellt.

Bei der Henkermap kann man glaub ich alles auf die Hauptinsel bauen..? (bin mir da nicht mehr sicher..).
Ist schon so lang her, dass ich die map gespielt habe

Sofern ich nun falsch liege, bitte ich um kurze Korrektur.

____________________
__________
ICH (Florian )

Perlus
#33
01.12.2010 19:07
Beiträge: 504

Die Map habe ich auch vor letztmals vor sieben oder acht Jahren gespielt. Kann ich mich auch nicht mehr richtig erinnern.

Hab' aber verstanden was Du meinst.

Denke Merkel macht das schon.

Liebe Grüße
Perlus

weltenwanderer #34
04.12.2010 14:28
Beiträge:

:-)

Terra Perlustrare - auch ich habe dein Land durchstreift

es wurde ja schon viel gesagt zu deinem schönen Mäppchen,
bleibt mir nur zu sagen, daß auch ich mein Vergnügen hatte und es wirklich leicht war, was mir seehr entgegenkam

und...das Auge spielt mit...Klasse Gestaltung

mit freundlichen Gedanken,
der Landdurch-anderer

Perlus
#35
04.12.2010 15:07
Beiträge: 504

Hallo lieber Weltenwanderer,

da fühle ich mich sehr geehrt, dass Du meine Map gespielt hast und sie Dir gefallen hat.

Nicht mehr lange, dann kommt ja auch eine Karte von Dir. Da freuen wir uns schon alle drauf.

Liebe Grüße
Perlus

JoWe
#36
26.01.2011 13:10
Beiträge: 1298

Hi Perlus,

habe 3 Std. gebraucht und dann war die Map mir.

Sehr schöne Landschaft und berechenbare Gegner, so Map's müßte es öfter geben!

Freue mich auf Deine nächste.

LG von
Jojo

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum