Vermisst

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Vermisst

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Abenteuerland 8

Seiten: 1

charlie
#1
13.11.2010 18:02
Beiträge: 178

Vermisst

Ach wie habe ich die abenteuerlichen Karten vermisst. Danke für die wieder toll gemachte Karte und den herrlicehn Spielspass.
War gar nicht so schwer, habe aber mit S-Turm gespielt - muss ich schon zugeben.
Warte schon auf die nächste KArte.

____________________

Treestone
#2
14.11.2010 14:10
Beiträge: 2402

Nun ist sie wieder da !

Hallo Drea,
das hat mir viel Spaß gemacht. Eine vergleichsweise leichtere Map, bei der man sich wirklich nicht zerreißen muss. Habe zunächst Violett besiegt und dann einen nach dem anderen. Eine schöne Stellung gab es im Südosten. Man kann nach Herzenslust aufbauen. Auf einen S-Turm ebenso verzichten, dann geht es schneller und ist auch spannender,
Prima Karte mit romantischen Landstrichen.
LG
Treestone

Drea
#3
14.11.2010 23:51
Beiträge: 653

Hallo Charlie,

dass hört man ja gerne, vielen Dank. Den speziellen Turm habe ich ja für eine liebe Freundin eingebaut, aber ich benutze ihn auch selber gerne . Jetzt wo die Tage wieder trüb werden, kommt man mehr zum mappen. Soll ja Spaß machen für den Mapper und vorallem für den Spieler. Vielen Dank für deinen immer wieder netten Kommentar.

LG
Drea



Hallo Treestone,

ich war doch nie ganz weg, irgendwo habe ich immer meine Duftmarke hinterlassen .
Es freut mich das du wieder mal eine Karte von deiner " Schülerin" gespielt hast. Ja das du den S-Turm nicht gebraucht hast, konnte ich mir schon denken , ist ja auch was für uns Mädels.....
Vielen Dank und ein dickes Bussi ( sieht ja keiner ....)

LG
Drea

____________________

Centurio
#4
16.11.2010 00:24
Beiträge: 1033

Hallo liebe Drea,
da gebe ich meinem Kollegen Treestone Recht - sehr easy.
Aber die Gestalltung war wieder super!
Hast du da ein Programm dafür???? Smile
LG
Centurio

holzbude
#5
16.11.2010 18:18
Beiträge: 2001

Natürlcih warste weg ...

... über 30 Tage seit deiner letzten SPC - MAp.

Sehr schön gestaltet hast du diese 8. Map deiner Serie. Mach weiter so Mädel.

____________________

Anne
#6
16.11.2010 19:30
Beiträge: 930

Hallo Drea!

Wunderschön, Dein 8. Abenteuerland! Ich habe mir sogar auf beiden Inseln eine (Über-)Lebensversicherung gegönnt, bevor ich meine L-3-Krieger in den Kampf schickte.
Liebe Grüße
Anne

Drea
#7
16.11.2010 21:25
Beiträge: 653

Hallo Centurio,

dass ist aber schön von dir zu hören. Eigentlich ist sie ja viel zu leicht für euch " Profis". Aber warum nicht auch mal so was spielen
Nein ein Programm habe ich nicht, nur meinen Kopf. Meistens zeichne ich es mir vorher auf.
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und für`s spielen.

LG
Drea


Moin moin Holzbude,
also gut, da gebe ich dir Recht, kann man aber so und so sehen .
Freut mich das sie auch dir gefallen hat.
Ich werde mich weiterhin bemühen und euch auch ab und zu mal wieder fragen.....
Danke Klaus!

LG
Drea


Hallo Anne,
na du bist mir ja eine, lach, gleich eine Sicherheit im Doppelpack. So kann man in Ruhe aufrüsten, ohne lästige Störungen .
Auch an dich ein dankeschön.....

LG
Drea

____________________

holzbude
#8
17.11.2010 00:34
Beiträge: 2001

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch Mädel

http://www.youtube.com/watch?v=sgMDTRPqXbk&feature=related

____________________

Drea
#9
17.11.2010 22:59
Beiträge: 653

Vielen Dank Holzbude,

habe mich echt gefreut

LG

Drea

____________________

Treestone
#10
18.11.2010 06:08
Beiträge: 2402

Jetzt verstehe ich auch,

was das sollte mit Holzbudes Hinweis.
Ahnte zwar etwas, doch nun ist es wohl sicher.
Meinen Glückwunsch zum wohl Vierzigsten an dieser Stelle?....
doch die Zeit vergeht und ehe man sich versieht ist man jenseits der 60.
Doch war es eine gute Zeit....so ist das schön.
LG
Treestone
P.S. na dann bin ich mal gespannt auf weitere Werke, auch ohne Deine Lehrmeister.
Diese hier war relativ leicht, doch ein wenig gepfeffert.... was will man mehr.
Doch ich gedenke da gern der Abenteuerland No.6 - ein echter Hammer... leider längst vergessen in unserer sehr kurzatmigen Siedlerzeit, mit jener unwiderstehlichen? "Sucht" nach immer Neuem.. Jedoch nicht bei mir.

Dieser Beitrag wurde von Treestone am 18.11.2010 um 07:32 editiert.

schwemmel
#11
22.11.2010 18:19
Beiträge: 688

Moin,

einfach nur schön. Wie immer!!!
Gediegene Gestaltung in Verbindung mit Spielspaß auf hohem Niveau.

Danke und Gruß aus Hyperborea.

schwemmel

jkr
#12
23.11.2010 20:36
Beiträge: 2431

Hi Andrea,
das war sehr leicht wegen dem S-Turm. Aber so konnte ich deine herrlich schoene map so richtig geniessen. Ich werde sie nun gleich nochmal spielen, diesmal ohne Inseltuermchen. Ich freue mich schon auf das naechste Abenteuerland.
mfg
Jan

Drea
#13
24.11.2010 21:06
Beiträge: 653

Hallo Schwemmel,

dass freut mich aber, dass du deinen Spaß hattest, obwohl sie doch relativ einfach war. Ja und die Gestaltung ist mein persönlicher Kick, leider hat man nicht allzuviel Möglichkeiten.
Danke Schwemmel, gruß aus dem Black Forrest.

Drea



Hallo Jan,

wie immer vielen Dank für deinen Kommentar. Klar kann man bei mir meistens mit oder ohne spielen. Aber ich räume gerne diese Möglichkeit ein .
Die nächste AL dauert noch ein bissl, da ich erst die Map für unsere Kampagne fertig machen möchte.
Wie ist es dir denn ohne ergangen? Gab hoffentlich nicht allzuviel auf die Mütze ?

LG
Drea

____________________

Uwe
#14
26.11.2010 16:01
Beiträge: 526

hat Spaß gemacht :-)

Hi Drea, nach 36:38:20 hatte ich gewonnen und natürlich ohne Verluste
Hatte insgesamt 62 kl.Tempel versorgt und natürlich eine Mauer gebaut aber mein Mana war sehr oft auf 0
Mit Wüste warst du ja sehr großzügig, so konnte ich selten Aussichtstürme setzen, ging aber auch so
Hat Spaß gemacht gab ja auch 2 Inseln für S-Türme
Gruß Uwe

____________________

Drea
#15
26.11.2010 22:34
Beiträge: 653

Moin moin Uwe,

freut mich das du wieder deinen Spaß hattest und 62 Tempel ist doch Spitze..... Herz was willste mehr ?
Danke für deinen Kommentar und ein schöööööööööönes Wochenende wünscht
Drea

____________________

hicklandler
#16
27.11.2010 12:09
Beiträge: 1071

Hy Drea,
endlich mal wieder ein Abenteuerland. Ohne S-Turm und im NM hab ich allerdings auch 3 Anläufe gebraucht, bis ich mich gegen die Gegner behaupten konnte. Kannst ja mal wieder ein neues Abenteuerland machen
Gruß
Hicklandler

Drea
#17
27.11.2010 23:43
Beiträge: 653

Hallo Hicklandler,

tzztzztzztzz, drei Anläufe.......
Aber es hat sich doch gelohnt. Das nächste ist schon in Arbeit, aber im Moment müssen andere Sachen erledigt werden. Du weißt schon....
Danke für deinen Kommentar und man sieht sich.....?
Wünsche dir eine schöne Adventszeit.

LG
Drea

____________________

Centurio
#18
01.12.2010 23:24
Beiträge: 1033

Zitat von Drea:
dass ist aber schön von dir zu hören. Eigentlich ist sie ja viel zu leicht für euch " Profis". Aber warum nicht auch mal so was spielen
Nein ein Programm habe ich nicht, nur meinen Kopf. Meistens zeichne ich es mir vorher auf.
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und für`s spielen.

LG
Drea

Hallo Drea,
es geht mir eigentlich genauso.
Sitze am Editor... fange irgendetwas an
und schwups entsteht eine Map.
Wobei deine immer wunderschön gestalltet sind!
Gibst du darin Nachhilfe???
Dir frohes Mappen.
LG
Centurio

Drea

Drea
#19
02.12.2010 00:01
Beiträge: 653

Hallo Centurio,

sie sind vielleicht schön gestaltet, aber meistens viel zu einfach. Nachhilfe für wen? Deine sind doch auch was für`s Auge,aber leider schaffe ich sie nicht immer.
Danke Thomas, es geht runter wie Öl.....
LG
Drea

____________________

Deppbeauty
#20
24.01.2011 19:33
Beiträge: 2567

Feine Map !

Sehr schön gestaltet - man sah keine "Laufspuren" .
Ich hatte viel Spaß , auch weil ich ein schönes Eckchen gefunden hatte . Den Lilaen konnte ich schön per "Anlockung" stutzen . Da war es auch kein Problem , daß freiwillig keiner vorbei kam .
Weiter so !

Drea
#21
25.01.2011 18:41
Beiträge: 653

Hallo Deppbeauty,

aha also auch einer der gerne " locken" tut. Sowas macht mir auch Spaß. Danke dir für`s spielen und kommentieren. Im Moment lege ich mal ein kleines Päuschen ein, die Kampagne ist ja nun draußen und es gibt genug Maps, wo man sich durchwuseln kann.

LG
Drea

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum