Eine Map vom Feinsten ...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Eine Map vom Feinsten ...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Strategie

Seiten: 1

okapi
#1
09.12.2010 00:53
Beiträge: 3271

Eine Map vom Feinsten ...

Zwar dank Sicherheitsturm nicht zu verlieren, aber auch sehr schwer zu gewinnen. Starke Gegner, schöne Landschaft - was will man mehr. Eine echte Herausforderung
Danke Drea

icecube
#2
10.12.2010 14:06
Beiträge: 300

Dem kann ich mich nur anschliessen
Eine feine Map.

Gruß
icecube

Drea
#3
10.12.2010 21:29
Beiträge: 653

Hallo Okapi,

dass ist ja schon fast zuviel Ehre .
Ich hatte aber selber beim spielen und testen meinen Spaß.
Manchmal hat man ganz plötzlich eine Idee und manchmal muß man seinen Kopf rauchen lassen.
Wünsche dir einen schönen 3. Advent und danke für deinen lieben Kommentar.

LG
Drea



Hi icecube,

Auch an dich ein Dankeschön und ein schönes Wochenenende wünscht

Drea

____________________

Uwe
#4
11.12.2010 14:54
Beiträge: 526

Hi Drea, eine schöne Map und ich hatte keine Verluste
Im Startgebiet konnte ich leider nur 12 kl.Tempel versorgen, dafür konnte man die Gegner aber schön dezimieren, wenn man mit Dieben die Schwertis anlockt
Hat mir großen Spaß gemacht
Gruß Uwe

____________________

jkr
#5
11.12.2010 19:35
Beiträge: 2431

Hi Andrea,
mir bleibt auch nichts anderes uebrig als mich Okapi's posting anzuschliessen. Das war einfach klasse.
mfg
Jan

Dieser Beitrag wurde von jkr am 11.12.2010 um 19:50 editiert.

Drea
#6
12.12.2010 23:22
Beiträge: 653

Moin moin Uwe,

na da lacht aber das Mapperherz. Soviele Tempel hatte ich nicht, habe den Wein lieber nebenbei geschlürft, lach. Auch eine gute Strategie, die du benutzt hast. Danke dir mein Freund für deinen wie immer lieben Kommentar. Man sieht sich......

LG
Drea



Hallo Jan,

Spitze, wenn man man soviel positive Kommentare bekommt. Es klappt halt nicht immer, du weißt ja was ich meine.
Danke Jan!

LG
Drea

____________________

Anne
#7
27.12.2010 19:01
Beiträge: 930

Hallo, liebe Drea,

gerne schließe ich mich dem Lob an: Das hast du wieder toll gemacht! Es war alles da, was mir beim Spielen Freude macht, S-Turm, Möglichkeiten zum Fallenstellen, schöne Landschaft.
Guten Rutsch und ein gutes Jahr 2011!
Liebe Grüße
Anne

gede
#8
28.12.2010 21:47
Beiträge: 118

Gibts da wirklich keine Säge?

Drea
#9
01.01.2011 10:08
Beiträge: 653

Hallo Anne,

super......, du weißt ja ich kenne solangsam deine Vorlieben.
DAnke für deinen lieben Kommentar und noch alles Gute für`s neue Jahr. Muß erst wieder Ideen sammeln.

LG

Drea



Hallo Gede,

darf leider nix verraten . Hast aber bestimmt eine LÖsung gefunden.....
Alles Gute im neuen Jahr und danke für`s spielen.

LG
Drea

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum